Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das mein ich mit typisch Marshall, klingt halt halb wie Gitarre, ich mag so was ja! Und Gitarreros kommen damit genau klar wie Bassisten, ist aber ja bei den Orange or 120 auch nicht anders. Dann gibt noch die VBA's und den Typ von All them witches mit seinem JCM 800 und Herr Wolstenholme mit dem DBS 7400, aber gemessen an den Horden von Ampeg-Spielern ist das doch alles verschwindend gering.
Das war ein Schrammelpeter der nicht singen konnte.
Ich finde den gar nicht so gitarristisch und ziemlich geil.Ich muss gestehen, bei Marshall scheiden sich ja die Geister, aber ich mag die Dinger ja sehr. Die Dinger sind aber auch typisch Marshall, halb Bassverstärker halb Gitarrenverstärker. ...
Guter Preis.. aber nur ein Foto und das nicht mal vom original Bass?!G&L M-2500 Tribute für 400,- in Neumarkt/Bayern.
Schätze eher ersteres. Abholung und Profil seit 2015 sprechen eher nicht für dunkle Geschäfte. Der Account kann natürlich gekapert sein, aber das sollte sich durch Kontaktaufnahme herausfinden lassen.Da war wohl jemand nicht fähig oder willig ein eigens Foto zu machen ... oder es ist ein Betrüger unterwegs
Ja, muss ja nicht der Fall sein. Aber vorher sollte man die "Ware" schon mal gesehen haben... meiner Meinung nachDer Account kann natürlich gekapert sein, aber das sollte sich durch Kontaktaufnahme herausfinden lassen.
Boah, da muss ich echt überlegen. Ich finde die Dinger ja fantastisch, aber mit EMGs... schadeIbanez Musician MC924 für 520 Flocken VB... (ok, ist etwas verbastelt):
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Rellinghausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
...die "richtigen" EMG´s sind doch nicht schlecht ........Boah, da muss ich echt überlegen. Ich finde die Dinger ja fantastisch, aber mit EMGs... schade
Hab ihn mal angeschrieben...Bad Offenbach ist ja quasi "um´s Eck" und so ne kleine 212 frisst ja kein Brot......Für 26 Euro kann man hier eigentlich nix falsch machen
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Offenbach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ja, aber vergiss den Gefahrenaufschlag nicht!Hab ihn mal angeschrieben...Bad Offenbach ist ja quasi "um´s Eck" und so ne kleine 212 frisst ja kein Brot......