Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich gelesen, auch andere Tests. Sie beschäftigen sich überwiegend mit dem Top und sind obendrein rosa gefärbt. Berichte doch bitte später mal, wie sich die Box macht.Bonedo
Portal & Fach-Magazin für Musiker in Einem: ✓ Instrumente ✓ Equipment ✓ Workshops ✓Neuigkeiten aus der Welt der Musik. Lesen und up-to-date bleiben »m.bonedo.de
Dieses Review hatte ich ebenfalls gelesen. Entweder ist die Kiste tatsächlich lahm oder, was ich eher vermute, der Mensch hat den Sansamp-Schaltkreis nicht gut genug verinnerlicht. Das kann zu Beginn etwas fummelig sein, aber flexibel ist man mit einem VT Bass allemal!12" cab für 150€? Ist das Schrott?
Tech 21 VT Bass 500 Amp and B112-VT Cabinets review
Taking Tech 21's new rig for a spinwww.musicradar.com
In der Listenansicht kostet er 199.-€......im Warenkorb dann 222.-€Was ist da los?
Tech 21 Bass VT 500
Tech 21 Bass VT 500 Transistor Bass Topteil, 500 Watt RMS @ 4 Ohm (Mindestlast), 300 Watt RMS @ 8 Ohm, Regler: Drive, Character, Mid, Low, High, Blend, Level, 2 Pad Schalter, Bite Schalter, Loop Schalter, Ground Lift, 1x 6,3,mm Instrumenteneingang,...m.thomann.de
Schaut euch vor allem die Bundle-Angebote an...
Bei dem ersten mal drauf klicken hat es mir auch 199€ angezeigt. Nun stehen auch 222€ im Onlineshop da.In der Listenansicht kostet er 199.-€......im Warenkorb dann 222.-€
Weißt Du welche ICE Power in dem 500er ist?Insider hier. Die Produkte von Tech 21 wurden krass reduziert, habt ihr ja schon gesehen. Es gibt sogar den großen VT Bass 1000 (noch immer recht kostspielig). Hier eine Auflistung aller Produkte.
HINWEIS: Ich arbeite für den Laden und unter dem folgenden Link trefft ihr auf Affiliates. Ihr könnt es gern einzeln bei T suchen, wenn ihr Gearnews nicht unterstützen wollt. (Die Preise sind immer gleich.)
Interessanterweise ist das keine ICE. Ich hatte vorhin Bilder auf Talkbass gefunden. Und alles schön ohne SMD. Ist der Master möglicherweise tatsächlich so ausgelegt, dass man ihn auf dem kompletten Regelweg nutzen kann? Das schreckt viele Leute ab, weil sie von MESA und Co. geblendet sind, wo schon nach einem Drittel fast die volle Leistung abgerufen wird.Weißt Du welche ICE Power in dem 500er ist?
Ich habe ihn angespielt als er rauskam und fand den Sound/Preamp gut, den Amp aber echt nicht besonders laut, wobei man da auch mit den Reglern Drive, Blend und Gain etwas rumfuchsen muss, gar nicht so einfach einzustellen.
Die Boxen finde ich besser als die Aguilar SL112...aber ich finde fast jede 112er besser als die SL112 .
Das wäre natürlich interessant.Ist der Master möglicherweise tatsächlich so ausgelegt, dass man ihn auf dem kompletten Regelweg nutzen kann?
das ist bei dem Rack VT aber auch so; ich finde den deswegen auch eine ganze Ecke besser.The internal preamp of the VT Bass 500 runs at 30 volts and has more headroom than our pedal versions which run at 9 volts." (Auf Talkbass vom Tech 21-Menschen.)
das klingt auch an einer Box sehr ampegy.In Videos wird der Amp als nah am Ampeg präsentiert, soll wohl auch per DI hinkommen.
An einer Box soll es nicht so klingen.
Japp. den 1969 gab es auch vor dem 1000er.Gleicher Preamp, andere Endstufe, oder? Ja, sieht lecker aus!