Dark-Duke
Well-Known Member
Wow... geiles Angebot!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sachen gibt es...Kaufen, Kaufen, Kaufen, Kaufen, leider in Hamburg: Ibanez RB Preci für 150,-
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Ottensen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Upps.Ist in Sachsen bei Chemnitz.
Eben entdeckt, dass die AKG K812 auf Amazon im Moment für 349€ zu haben sind
(1x neu, 1x gebraucht)
Regulärer Preis liegt bei 869€ ... bin eben zufällig darauf gestoßen, weil ich meine eigentlich Verkaufen will und die AKG K872 im Auge habe. Gebraucht normalerweiße zwischen 600-800€ gehandelt.
Sind fantastische "Referenz"-Kopfhörer, die es mit Studioboxen im 4stelligen Bereich aufnehmen können. Perfekt für Mix, Mastering sowie zum Musik genießen.
Oha! Danke für diesen Tip! - Mein HD800 braucht gerade ein neues Kabel und neue Ohrpolster. (Letztere haben sich dieses Mal auch schneller verbraucht als die davor.)Eben entdeckt, dass die AKG K812 auf Amazon im Moment für 349€ zu haben sind
Naja, der Lieferant ist ein Unternehmen aus Deutschland. Es zieht also zumindest das übliche Widerrufsrecht, wenn denn irgendwas "seltsames" auftreten sollte.Aber Achtung - der Verkäufer ist nicht Amazon! Ich wäre da immer vorsichtig bei solchen Super-Schnäppchen.
Naja, der Lieferant ist ein Unternehmen aus Deutschland. Es zieht also zumindest das übliche Widerrufsrecht, wenn denn irgendwas "seltsames" auftreten sollte.
Laut Bildern steht das Ding ja auch inner WerkstattNatürlich wieder im tiefsten Bayern.
Bei der ausführlichen Beschreibung könnte ich mir fast vorstellen das er „vergessen“ hat defekt dazu zu schreiben...