Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn jemand in/um Berlin wohnt und noch nen guten (aber leider recht schweren) Bass sucht:
bassgitarre gebraucht | eBay
Finden Sie Top-Angebote für bassgitarre gebraucht bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Ja, ich finde sowas grundsätzlich gut und hilfreich. Hab oft schon tolle Sachen auf Ebay gesehen die einfach zu weit weg waren oder der Verkäufen nicht verschicken wollte.Dennoch: ich lieb diesen Schnäppchen-Threat hier und finde es klasse, auf Sachen aufmerksam gemacht zu werden. Weiter so!
Vertippt????...
Die würde ich aber 3 mal nehmen....
Aber Illertissen...
Hatte auch schon leicht gezuckt... habe eine in 4Ohm und spekuliere auf 2 mit8Ohm (hätte dann meine im Angebot), aber eine reicht im Proberaum aus. Wären hin und zurück 3 1/2 h von HH...Der Typ will ums verrecken nicht versenden. Selbst mit Abholung des Paketdienstes...
Muss wohl einer von euch hinfahren...
Eden EX 112 für 115,-€ inkl. Case.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/eden-ex-112-e-bassbox/1538195259-74-2467
Ist nicht in Steinwurfweite von mir, wäre bei dringenden Bedarf aber machbar (wenn ich die Fahrt gen Westen mit einem Termin bei einem Kunden zusammenlegen kann)..Borken