Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tausend Bilder, aber keins zum Thema Hals und Saitenlage. Der Halsfuß sieht aus als wäre der Hals nach vorne eingesunken. Wenige Macken, dafür mit Deckenriss, der Koffer Schrott. Was soll das?Wenn Ich nur Gestern nicht getankt hätte
Hofner 500-1 Sunburst | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Hofner 500-1 Sunburst bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Kauft mir das ein netter Bassicer aus München und schickts mir rüber? Lege auch noch was draufFairer Kurs & VHB:
Gitarren & Gitarrenzubehör günstig gebraucht kaufen
Gitarren & Gitarrenzubehör auf Quoka.de finden. Jetzt eine kostenlose Kleinanzeige zu Gitarren und Gitarrenzubehör veröffentlichen oder stöbern!www.quoka.de
Bei Selbstabholung und mit antesten?Sei vorsichtig, auf Quoka sind mehr Betrüger unterwegs als sonst wo.
Äh, ja …? Wenn ich mir vor Ort die Kiste anschauen und antesten kann, wo lauert der Betrugsversuch? Vielleicht bin ich nur zu naiv …Ist das eine ernstgemeinte Frage?
Ja klar. Ab einer bestimmten Summe kaufe ich nicht unbesehen, weder bei Quoka noch bei ebay-KA oder sonstwo. Ein bisschen Misstrauen ist ganz gesund. Und bei Quoka läuft kaum noch was, früher waren die mal besser und gefragter. Warum eigentlich nicht mehr? Bei e-KA kommen auch immer wieder Betrüger die es als falsche Käufer versuchen.Natürlich ist das dann kein Problem.
Ich habe mit dieser Plattform negative Erfahrungen sammeln müssen.
Bilder meiner auf anderen Plattformen angebotenen Gegenstände tauchten hier zu einem erheblich günstigeren Preis auf.
Mein Text wurde auch einfach kopiert.
Und das nicht nur einmal.
Ist mir auch schon aufgefallen, kenn mich aber auch nicht aus...Bin kein G&L-Kenner, aber 825,- Euro für nen 1987er noch mit der schlichten Kopfplatte klingt für mich nach einem guten Preis
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hagen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de