Buchitsch
Lichtgestalt
Ja, Nutzer aktiv seit 31.08.2020. So was ist immer sehr verdächtig...Das is n Fake!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Nutzer aktiv seit 31.08.2020. So was ist immer sehr verdächtig...Das is n Fake!
Danke!Der PJB?
350,-€ VB ...günstig und dazu kommt noch, das der seit einiger Zeit neu nicht mehr zu bekommen ist.
Der normale Gebrauchtpreis (der auch verkauft wird) liegt bei ca. 450,-€.
Ich hatte für meine beiden Briefcase 350,-€ (ersterer vor mehreren Jahren schon) und 280,-€ bezahlt, wobei letzterer zugegebenermaßen ein Superschnäppchen war...
Hört sich gut anEden Module Bass Preamp für 69 Euro: Link.
Danke für den Tipp. War schon lang auf der Suche nach einen preamp mit Aux in und KopfhörerAnschluss.Eden Module Bass Preamp für 69 Euro: Link.
Mit dem angegurkten Trussrod Zugang und der dicken Macke eher nicht.Cooler Bass, denke der Preis geht auch klar...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Lübeck finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
TE Monster Full Stack in Grub – keine Ahnung ob es ein Schnäppchen wird, aber die Auktion endet heute in 9 Stunden ... (07. Sep. 2020, 19:57:46 )
schöner Vintage Gitarren Verstärker Trace Elliot mit 2 Boxen AH 500X 104/8 1510 | eBay
Finden Sie Top-Angebote für schöner Vintage Gitarren Verstärker Trace Elliot mit 2 Boxen AH 500X 104/8 1510 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Die Hälfte vom Preis wäre akzeptabel.....mit der Macke fast unverkäuflich...das sieht böse aus........
Die Macke finde ich verkraftbar, der abgenudelte Trussrod Zugang macht mich misstrauisch.Unverkäuflich? Ich hab von den G&L Bässen keine Ahnung, aber mal ernsthaft, was ist an der Macke so schlimm?