Schnäppchen-Tips

Ist jetzt kein ausgewiesenes Superschnäppchen aber ein ganz guter Kurs für einen hervorragenden Amp, der sonst nicht soooo häufig gebraucht zu kriegen ist. Scheint auch legit zu sein. :bier:

Ist jetzt kein ausgewiesenes Superschnäppchen aber ein ganz guter Kurs für einen hervorragenden Amp, der sonst nicht soooo häufig gebraucht zu kriegen ist. Scheint auch legit zu sein. :bier:

Guter Amp! Näher kommt man mit Transistoren nicht an eine Vollröhre ran, das hat EBS richtig gut gemacht.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Zusammen mit dem Amp was für einen schmalen Taler.

Full agree. Ich rücke meinen classic 450 jedenfalls nicht wieder raus. Gell @rootbert? :whistle:

Völlig zu Recht! Ist ein richtig guter Amp :bier: da ich ihn bei dir in sehr guten Händen weiß und aktuell eh kein Dickschiff brauche, kann ich mir auch die Tränen ganz gut verkneifen :D aber bring ihn doch bitte zum nächsten Treffen mit :whistle:

Völlig zu Recht! Ist ein richtig guter Amp :bier: da ich ihn bei dir in sehr guten Händen weiß und aktuell eh kein Dickschiff brauche, kann ich mir auch die Tränen ganz gut verkneifen :D aber bring ihn doch bitte zum nächsten Treffen mit :whistle:
:prost:
Mache ich gerne. Aktuell lasse ich Ihm gerade eine Öse für eine Ankerkette dran schweißen. :evil:

Sehr guter Kurs für n sehr vernünftiges Set. Scheint auch echt zu sein :bier: Sowohl der Bass, als auch der Combo können was.

Wer mehr ausgeben möchte:

Der "vom Jule Neigel Bassisten" gespielte ist nicht mehr im Angebot.
Aber wer kennt heute noch Jule Neigel?
Und warum spielte der Profi ein Einsteigerinstrument?
Profis spielen oft gute Instrumente, nicht teure... Es gibt auch günstige, aber sehr gut klingende und zu bespielende Instrumente, da spricht nichts dagegen, die auch auf großen Bühnen vor Tausenden zu spielen. Oder im Studio...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten