SchnÀppchen-Tips

Ist jetzt kein ausgewiesenes SuperschnĂ€ppchen aber ein ganz guter Kurs fĂŒr einen hervorragenden Amp, der sonst nicht soooo hĂ€ufig gebraucht zu kriegen ist. Scheint auch legit zu sein. :bier:

Ist jetzt kein ausgewiesenes SuperschnĂ€ppchen aber ein ganz guter Kurs fĂŒr einen hervorragenden Amp, der sonst nicht soooo hĂ€ufig gebraucht zu kriegen ist. Scheint auch legit zu sein. :bier:

Guter Amp! NÀher kommt man mit Transistoren nicht an eine Vollröhre ran, das hat EBS richtig gut gemacht.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Zusammen mit dem Amp was fĂŒr einen schmalen Taler.

Full agree. Ich rĂŒcke meinen classic 450 jedenfalls nicht wieder raus. Gell @rootbert? :whistle:

Völlig zu Recht! Ist ein richtig guter Amp :bier: da ich ihn bei dir in sehr guten HĂ€nden weiß und aktuell eh kein Dickschiff brauche, kann ich mir auch die TrĂ€nen ganz gut verkneifen :D aber bring ihn doch bitte zum nĂ€chsten Treffen mit :whistle:

Völlig zu Recht! Ist ein richtig guter Amp :bier: da ich ihn bei dir in sehr guten HĂ€nden weiß und aktuell eh kein Dickschiff brauche, kann ich mir auch die TrĂ€nen ganz gut verkneifen :D aber bring ihn doch bitte zum nĂ€chsten Treffen mit :whistle:
:prost:
Mache ich gerne. Aktuell lasse ich Ihm gerade eine Öse fĂŒr eine Ankerkette dran schweißen. :evil:

Sehr guter Kurs fĂŒr n sehr vernĂŒnftiges Set. Scheint auch echt zu sein :bier: Sowohl der Bass, als auch der Combo können was.

Wer mehr ausgeben möchte:

Der "vom Jule Neigel Bassisten" gespielte ist nicht mehr im Angebot.
Aber wer kennt heute noch Jule Neigel?
Und warum spielte der Profi ein Einsteigerinstrument?
Profis spielen oft gute Instrumente, nicht teure... Es gibt auch gĂŒnstige, aber sehr gut klingende und zu bespielende Instrumente, da spricht nichts dagegen, die auch auf großen BĂŒhnen vor Tausenden zu spielen. Oder im Studio...