Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Direkt ums Eck. Gott sei Dank bin ich gerade GASfrei
Kann man bei so einer Box Gas Frei sein??Direkt ums Eck. Gott sei Dank bin ich gerade GASfrei
Kann man bei so einer Box Gas Frei sein??
zu mir????Nee kinners, die ist schon geil, genau mein Beuteschema. Wenn ich nur wüsste, wohin damit.
Komplett + 1Ich hatte so einen in ca. 1985 neu für 650 DM/325 EUR mit Koffer gekauft.
Für 120 ist das sicher ok, meist werden 350-400 EUR aufgerufen, was mir überteuert erscheint.
One for you - not for meFür den Preis machst du da sicher nichts verkehrt.
Endlich mal zu einem angemessenen Preis.Für den Preis machst du da sicher nichts verkehrt.
Bin kein Japan Vintage Experte, aber das könnte n Schnapper sein. @rawlikefishrob du kennst dich da bestimmt besser aus oder?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Möhnesee finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Mehr als 150 Euro ist so ein Teil auch echt nicht wert.Ich hatte so einen in ca. 1985 neu für 650 DM/325 EUR mit Koffer gekauft.
Für 120 ist das sicher ok, meist werden 350-400 EUR aufgerufen, was mir überteuert erscheint.
Hier! Ich!!Aber wer kennt heute noch Jule Neigel?
Der erinnert mich optische eher an so billige Kunststoffteile wie man sie sonst eher bei Geisterbahnen auf der Kirmes siehtWer mehr ausgeben möchte:
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Villingen-Schwenningen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Konstanz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Und jetzt guckst du nochmal genau hin, was das ist
Wenn auch nur einer drauf reinfällt reicht das doch!Und jetzt guckst du nochmal genau hin, was das ist