rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Is schon wieder raus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb habe ich den gekauft....Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Herdecke finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
50 Euro für nen Schalltechnik Growling Krizzly finde ich nen fairen Preis.
Und hier in deluxe.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Herdecke finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
50 Euro für nen Schalltechnik Growling Krizzly finde ich nen fairen Preis.
Der ist wahrscheinlich mittlerweile zu Asche (engl.: ash) zerfallen.Mehr Fotos vom Koffer als vom Bass
Der Text dazu ist auch mehr als seltsamIch kenn jetzt nicht den Neupreis erscheint mir aber günstig:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bad Herrenalb finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
(Mehr Fotos vom Koffer als vom Bass )
Ja, wer da Interesse hat sollte auf jeden Fall fragen nach Abholung. Ist in der Nähe von Karlsruhe. Ich denke hier hat es einige Basser aus Karlsruhe. Ist 70 KM von mir entfernt, dass heißt mal kurz vorbeifahren entfälltDer Text dazu ist auch mehr als seltsam
Klingt, als wenn jmd das Teil zum Gitarenbauer gegeben hat und das war sein Bericht von der Begutachtung des BassesDer Text dazu ist auch mehr als seltsam
Vielleicht ist der Preis ja nur für den Koffer. Den Bass gibt's gratis dazuIch kenn jetzt nicht den Neupreis erscheint mir aber günstig:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bad Herrenalb finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
(Mehr Fotos vom Koffer als vom Bass )
Mich wundert ehrlich gesagt nur, dass der noch drin ist. Unabhängig von dem verdächtig niedrigen Preis sind die Fake Angebote ja normalerweise schnell gemeldet und die Anzeige dann deaktiviert. Oder läuft's wegen Weihnachten aktuell langsamer bei den EKA?Vielleicht ist der Preis ja nur für den Koffer. Den Bass gibt's gratis dazu