Anzeige auf Enay K… direkt neben den MM Sub:
DAS ist mal günstig!
DAS ist mal günstig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe diese Anzeigen immer wieder gesehen. Würde mich echt mal interessieren, was diese Dinger können
Fake Musicman, nein danke.Anzeige auf Enay K… direkt neben den MM Sub:
DAS ist mal günstig!
Vielleicht. Grundsätzlich natürlich....Vermutlich erst einmal mächtig Ärger beim Zoll erzeugen und
Weil: original ist original ist originalFake Musicman, nein danke
Vermutlich erst einmal mächtig Ärger beim Zoll erzeugen und dann genauso viel wie die Harley Benton MM Klone.
4,8kg is' genau richtig. Dann knurrt das Biest auch richtig böse...Günstiger Stingray Sub 5 USA mit 4,8kg mir aber zu schwer:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mülheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Für den abgerockten Zustand ist das mMn aber kein Schnapper mehr da sieht ja meiner im Vergleich aus wie frisch aus dem Werk ... Generell natürlich eher selten zu finden, vor allem als 5Saiter, aber die gabs auch immer wieder mal im top Zustand für 500€Günstiger Stingray Sub 5 USA mit 4,8kg mir aber zu schwer:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mülheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ok, habe verstanden. Ich nehme deinen gerne für 500 EUR.Für den abgerockten Zustand ist das mMn aber kein Schnapper mehr da sieht ja meiner im Vergleich aus wie frisch aus dem Werk ... Generell natürlich eher selten zu finden, vor allem als 5Saiter, aber die gabs auch immer wieder mal im top Zustand für 500€
Ok, habe verstanden. Ich nehme deinen gerne für 500 EUR.
Im Ernst, ich habe keinen USA Sub 5er für 500 EUR gesehen (zumindest nicht in den letzten 12 Monaten), daher ist es bestimmt kein Super-Schnapper, aber zumindest selten in der Preisregion zu finden.
(Riffelblech)Pickguard ist ganz einfach abgeschraubt, man sieht die Löcher auf den Bildern und Hals vermutlich entlackt worden (Was generell das Beste ist, dass man den USA Subs antun kann. Irgendwann schält sich der Klarlack am Hals ab und der schwarze Lack darunter ist mega klebrig, spielt sich nicht schön und sieht scheiße aus, wie nach nem Sonnenbrand)Aber müsste der nicht den schwarz lackierten Hals, den strukturierten Lack und dieses Riffelblechpickguard haben? Oder ist das nur bei den 4ern der Fall?
Nichts was von der Squier Norm abweicht... Also weder besser noch schlechter, nicht besonderes...Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mannheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Was für ne Serie ist das, 20th Anniversary Squier?
Kann der Bass was?
Du hast aber schon gesehen, dass er die 198.- pro Gitarre haben möchte?Wenn die Gitarre dazu auch ne squier (egal welche) ist, ist es schon ein gutes Geschäft…
…schall es aus dem Saarland.Wenns nicht am Arsch der Heide wäre