Jetzt wird's mir aber echt zu kompliziert!Gehirn ein,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wird's mir aber echt zu kompliziert!Gehirn ein,
ACHTUNG FAKE!Hier vielleicht mal ein guter Jazz-Bass für recht schmales Geld, früher Japan Squier, nicht die JV oder SQ Serie aber die direkt danach für 450,-€. Wenn ich Elkes Einrichtung mir so anschaue glaube ich das mit "wie neu" auch aufs Wort. Schwarz Weiß ist jetzt nicht megaschick, aber da kann man mit nem entsprechenden Schlagbrett schon was machen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nder-japan-e-serie-1986-87/2122164723-74-8251
Danke, oh ja, die Welt ist schlecht!ACHTUNG FAKE!Anhang anzeigen 592908
Über 1500 Transaktionen.
Verstehe(murmel... zwei im Sinn... einen runterholen....)
Wer sind denn die zwei hübschen?zwei im Sinn... einen runterholen.
Fragt sich nur wie er die Physik austrickst : "4 oder 8 Ohm" ?Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Prenzlauer Berg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Alt sau altmurmel... zwei im Sinn... einen runterholen...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Lampertheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Schnäppchen? Oder nur ne grosse Baustelle?
Ich hab einen solchen Bass mit Koffer 1986 neu für 650 DM gekauft.
Die Pickups mikrofonierten leicht, die Brücke war nicht so doll, hab ich gegen Schaller ausgetauscht.
Da sind neuere Modelle für den Preis deutlich besser...