TheBass
Well-Known Member
1500 Büroklammern, einzeln gekauft ?Das sind dann 1500...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1500 Büroklammern, einzeln gekauft ?Das sind dann 1500...
Alle fünf Tage ne Büroklammer? Da hätten mich mal die Versandkosten interessiert...1500 Büroklammern, einzeln gekauft ?
Die entstehen auch, wenn die 1500 Käufe keine Büroklammern waren ... und dann sind's wahrscheinlich auch nicht bloss 80 Cents BriefportoAlle fünf Tage ne Büroklammer? Da hätten mich mal die Versandkosten interessiert...
Für einen Zehner eine Box ist doch okay, oder?Wer noch was fürs Schrottwichteln sucht...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kalchreuth finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Die ist seit dem 28.4 drin....Kann einer von euch dazu was sagen? Was man preislich machen könnte? Ob die was taugt, usw.? Evtl dann Schnäppchen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Aber ich würde den mal Fragen ob er die Box eventuell mit Hartke Alu-Pötten "aufgewertet" hat. Das sieht fast danach aus und wäre eine ausgesprochene Verschlimmbesserung. Es gibt natürlich Menschen die mögen diese Alutöpfe, alles ein Geschmacksfrage, meine Geschmacksrichtung ist das nicht.Kann einer von euch dazu was sagen? Was man preislich machen könnte? Ob die was taugt, usw.? Evtl dann Schnäppchen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich finde auch, das die Information über den Zustand seines Bades nicht weiter hilfreich istMusikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Rathenow finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Da stimmt was nicht. Amaturen sind alle in Ordnung schreibt der.
Du meinst die Mischbatterie könnte evtl. undicht sein?Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Rathenow finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Da stimmt was nicht. Amaturen sind alle in Ordnung schreibt der.