128 Neo = 2x12 + 2x8, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt habe ich mir alle Fotos angeguckt...okay...4x10 mit 250 Watt?
Naja, nicht schlimm. Dafür gibt es ja den Laut/Leise Schalter
Soll das die gleiche Box sein?128 Neo = 2x12 + 2x8, oder?
Ääh, hatten wir schon?FMC 410 bis 31.12.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Friedenau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ups überlesenÄäh, hatten wir schon?
Och, das kann man so nicht sagen....Aber mal ganz im Ernst : Das Teil ist so hässlich und dazu aus der Anfangszeit, also noch mit MDF gebaut... Auch Hans hat seine Produkte wesentlich verbessert, diese 410er ist bestimmt nicht das gelbe vom Ei.
Ich habe 3 FMC gehabt, alles Modelle vor den aktuellen und alle 3 waren so gut, dass ich die nach den ersten Tests verkauft habe,
Das wäre ja die klassische Classic. Still going strong.mit Eminence Beta 10a
4x10 mit 250 Watt?
ja, wenn ich mir das Bild so anschaue und 128 Neo lese, dann denke ich ist es keine 4x10, sondern: s.o.Soll das die gleiche Box sein?
Könnt ja mal einer das Ding holen und dann berichtenja, wenn ich mir das Bild so anschaue und 128 Neo lese, dann denke ich ist es keine 4x10, sondern: s.o.
Der Durchmesser der Speaker ist unterschiedlich, was vermutlich nicht an einer Aufnahmeperspektive liegt. Genaueres weiß sicher nur der Hans, aber der hat Urlaub - zu recht.
Der BT-350 ist ein richtig geiles Eisenschwein! Mit verbundenen Augen fällt es sehr schwer, ihn von einem Ampeg zu unterscheiden. Guter, lauter Amp zum Spottpreis.
Wenn einer von euch einen solchen haben möchte, habe ich auch noch im Keller!Wenn man ihn nicht tragen muss … Aber für den Proberaum ist sowas doch super.
Ich hab schon einen Ampeg, für alle anderen wäre das aber eine klare Empfehlung.Wenn einer von euch einen solchen haben möchte, habe ich auch noch im Keller!
Isch 'abe gar keine Proberaum wo isch könnte stellen. Und für zu Hause zu groß.Wenn einer von euch einen solchen haben möchte, habe ich auch noch im Keller!
Dann bau an……..Isch 'abe gar keine Proberaum wo isch könnte stellen. Und für zu Hause zu groß.