Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So eine hab ich auch noch......und ein paar andere ..falls mal jemand basteln will...Weihnachtswundertüte in Bremen abzuholen...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Utbremen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Tja, das nennt sich Inflation, oder?Nun ja - meinen GK MB200 hatte ich neu für 199,-€ gekauft. Der liegt bei den meisten Anbietern nun bei 399,-€ .... Mein Gehalt ist in dieser Zeitspanne jedenfalls und leider nicht proportinal mitgestiegen.
Ja sicher, niemand kann "portofrei" versenden, da muss irgendwo das Porto eingepreist sein, sogar noch eine Retoure, zumindest prozentual. Warum mir allerdings heute der Musicstore vier kleine Pakete geschickt hat, obwohl alles in ein großes gepasst hätte, erschließt sich mir auch nicht.
Beide Anzeigen sind weg.....Welcher ist echt?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Selb finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Westerburer Polder finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Vermutlich keiner.
Jau, ich hatte auch schon mal einen „vor Jahren“- deppert verkauft. Seit 4 Monaten habe ich wieder einen und will den zweiten fest aufs Board packen. Sadowsky (passiv) in Subway DI in „irgendwas“… z.B. GK RB 700II. EQ am Boogie flat, „Voicing“ Regler genügt. Und zu Hause in Zimmerlautstärke in Neumann Monitore („Deep“ aktiviert)- sehr schön!Glückwunsch @DerHeinz - ich liebe meinen Subway DI und wollte mir irgendwann auch als Ersatz mal die PLUS Version gönnen (auch wenn ich bei der kleinen Variante nichts vermisse). Aber Hand aufs Herz - ich habe damals für meinen neu 230,-€ gezahlt. Okay, war einer der ersten verfügbaren, aber die Preise gehen ja echt brutal durch die Decke...
Danke!!!Haste zugeschlagen?
Cool, freu ich mich!
Viel Spaß mit der Kiste
uiuiui, hast Du Deinen Erdbeben-Simulator schon hier vorgestellt? https://www.bassic.de/threads/dicke-dinger-heimat-der-grossen-schweren-amps-u.14812768/Ich spiele über marshall dbs 7400 entweder 4'10/2,15 oder 2×2'15......kann mich noch nicht entscheiden.....geschwister klingen ausgewogener, Zwilling ist abriss
Habe dazu 5 zerren Plus boss me 50b.
Bin ja absoluter Neuling.....spiele ja erst seit nem 3/4 jahr.....
Bei dem Spiel durch die zerren höre ich eh keinen wirklichen Unterschied bei diversen Bässen....
Ich glaub nicht....kann ich heute Abend mal machen......uiuiui, hast Du Deinen Erdbeben-Simulator schon hier vorgestellt? https://www.bassic.de/threads/dicke-dinger-heimat-der-grossen-schweren-amps-u.14812768/
150VBPrinzipiell ja, aber ich will nicht mehr als 100 € ausgeben.
Ach so, ja, natürlich, das kommt noch dazu.Ich meinte die Logistikkosten von Containern - die "normale" Inflation etc. kommt noch dazu.
Container Mai 2018: 1500 USD
Container Jan 2020: 2000 USD
Container Nov 2021: 14.000 USD
Ich meine, ich hätte kürzlich eine Anzeige mit nahezu identischem Text gesehen. Also vorsichtig abklopfen…Glockenklang Steamhammer für 680 Euro zzgl Versand.
Wow und ich dachte ICH hätte meinen Stingray malträtiert..aber selbst mit den kosmetischen Spuren (wenn er sonst ok is) immer noch ein Angebot, was anzuschauen lohntEin roter Stingray
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Buschdorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Die paar Dongs sind doch echt kein Thema. Ist ein Arbeitsgerät. Aber ne Neulackierung wäre trotzdem gut, das Hellrot ist ja nun wirklich nicht erstrebens- oder erhaltenswert..Wow und ich dachte ICH hätte meinen Stingray malträtiert..aber selbst mit den kosmetischen Spuren (wenn er sonst ok is) immer noch ein Angebot, was anzuschauen lohnt