Anhang anzeigen 548741
Den könnte ich Dir auch einpassen, fall der Body von den Fender Maßen abweicht.....
Falls das interessant für Dich wäre...PM.
Ist der von einem alten Aria Pro II?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 548741
Den könnte ich Dir auch einpassen, fall der Body von den Fender Maßen abweicht.....
Falls das interessant für Dich wäre...PM.
Der würde perfekt zu meinem passen. Aber zum Glück zu weit weg, selbst wenn echtSchnapp, wenn echt:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Delmenhorst finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Du hast auch nen Stingray? Was für einen denn?Der würde perfekt zu meinem passen. Aber zum Glück zu weit weg, selbst wenn echt
Ah, cool, dann muss ich den meinigen auch mal fotografierenDa ich nebenher die Familie mit Nahrung versorge, hier die einfache Variante.
"Versand möglich... "Der würde perfekt zu meinem passen. Aber zum Glück zu weit weg, selbst wenn echt
Das ist ja mal eine praktische Combo! Nur 50 kg!Bass Base Combo.
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Schreventeich-Hasseldieksdamm finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Der ist doch zu billig. Der Text klingt zwar nicht nach Fake aber es steht auch nicht dabei das man ihn abholen kann. Ich bin bei sowas sehr vorsichtig. Wohnt nicht jemand in Delmenhorst der sich das anschauen kann?Schnapp, wenn echt:
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Delmenhorst finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das ist ja mal eine praktische Combo! Nur 50 kg!
Klar, sowas will doch niemand mehr rumschleifen, den kannst eigentlich nur behalten oder verschenken. Hab noch einen alten Peavey Deuce Gitarrenverstärker.Da ist ja bei den Flagship Combos aus der Zeit nicht weiter ungewöhnlich: Eden Metro oder SWR Redhead liegen im gleichen Bereich.
Klar, sowas will doch niemand mehr rumschleifen, den kannst eigentlich nur behalten oder verschenken. Hab noch einen alten Peavey Deuce Gitarrenverstärker.
40 Kg, den hab ich schon 15 Jahre nicht mehr von der Stelle bewegt.
Deshalb steht der Deuce da auch schon seit 15 Jahren.mit festem Inventar sind solche Teile noch sehr brauchbar