Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.798
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
echt?Und ich habe mich hier heute noch um einen seriösen Beitrag bemüht...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
...aber sie stirbt.Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Unser Gitarrist hat so einen. Braucht man nicht wirklich. Ich fand den kacke.Warwick Corvette 5 String Bassgitarre mit Case
Schöne 5 Saiter Bassgitarre von Warwick Für sein Alter wirklich gut in Schuss, übliche Dings und...,Warwick Corvette 5 String Bassgitarre mit Case in Niedersachsen - Leer (Ostfriesland)www.ebay-kleinanzeigen.de
Ist das was ? Bin am überlegen , ob der was für mich wäre. Kann einer was zu dem Bass sagen?
Inwiefern?Unser Gitarrist hat so einen. Braucht man nicht wirklich. Ich fand den kacke.
Vorsicht, das isn Rockbass. Die gibts häufiger mal in dieser Preisgegend.Warwick Corvette 5 String Bassgitarre mit Case
Schöne 5 Saiter Bassgitarre von Warwick Für sein Alter wirklich gut in Schuss, übliche Dings und...,Warwick Corvette 5 String Bassgitarre mit Case in Niedersachsen - Leer (Ostfriesland)www.ebay-kleinanzeigen.de
Ist das was ? Bin am überlegen , ob der was für mich wäre. Kann einer was zu dem Bass sagen?
Liegen die neu nicht um die 750/800 Euro? Bin bei Warwick nicht so bewandert.Vorsicht, das isn Rockbass. Die gibts häufiger mal in dieser Preisgegend.
Sehr undifferenzierter klang. Klingt egal wie, immer wummerig.Inwiefern?
Liegen die neu nicht um die 750/800 Euro? Bin bei Warwick nicht so bewandert.
Ich dachte das wäre so einer:
Liegen die neu nicht um die 750/800 Euro? Bin bei Warwick nicht so bewandert.
Ich dachte das wäre so einer:
Ai, das habe ich garnicht gesehen! Wobei Ich 120€ jetzt wirklich untertrieben finde...Nein, der der verkauft wird hat die einfache Brücke. Mir wäre die Kohle zu schade. Mehr als 120€ ist der nicht wert.
sie klingt wie eine Holzkiste mit nem 10er Eminence DeltaLite ...Ich habe ja auch gezuckt Lass doch mal hören wie sie ist wenn du sie getestet hast.