Der P
Luftpumpe
Ähm...nee. Also ich weiß das ich mindestens 5 Bässe brauche. Aber das is wahrscheinlich klar.Ich lese hier ständig das Wort "brauchen"... kann mir jetzt bitte endlich mal jemand erklären, was das heißen soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm...nee. Also ich weiß das ich mindestens 5 Bässe brauche. Aber das is wahrscheinlich klar.Ich lese hier ständig das Wort "brauchen"... kann mir jetzt bitte endlich mal jemand erklären, was das heißen soll?
Ich hatte es im Neuanschaffungs-Thread schon erwähnt: Ich hab mir noch ein Brown Acid Fuzz dort geschossen. So viele dürfte es davon neu nicht mehr geben. Ist reduziert auf 90… war bei mir innerhalb einses Tages (!) da.Bei Justmusic sind aktuell MXR-Pedals im Sale. Unter anderem der M282 Dyna Comp für 119 €. Vergleichspreis müsste so bei 169 € neu liegen. Bei dem ein oder anderem Händler muss man sogar 199 € hinlegen.
Ah sorry. Gar nicht gesehen.Ich hatte es im Neuanschaffungs-Thread schon erwähnt
Ich hatte per Vorkasse bezahlt und der Comp kam trotzdem bereits nach 2 Tagen! Absolut top.war bei mir innerhalb einses Tages (!) da
Kein Grund für „Sorry“! Dein Post war ja passender platziert als meiner!Ah sorry. Gar nicht gesehen.
Das gilt aber nicht für alle Angebote. Ich bin immer mal wieder am schauen nach Volume-Pedalen. Die Dunlops im Angebot bei JustMusic (DVP3 und DVP4 Mini sind jeweils zurückgesetzt von 150€ auf 99€) gibts in fast allen anderen Shops zum gleiche Preis.Bei Justmusic sind aktuell MXR-Pedals im Sale. Unter anderem der M282 Dyna Comp für 119 €. Vergleichspreis müsste so bei 169 € liegen. Bei dem ein oder anderen Händler muss man sogar 199 € hinlegen.
stömmt, wer soll das noch schleppen. Die Boxen klingen gut, aber sind schwer wie Blei.so ein Brocken will keiner mehr spielen...
Sieht dann aber scheisse aus.....Die Lösung ist ganz ganz einfach, das schöne große Besteck für den Proberaum, viel Geld damit sparen und ne leichte 2x12er mit Digitop für den Gig..
Brauchen die älteren Kollegen nicht ganz besonders viel Lautstärke? Oder ist das in-earing-prinzip sowas wie Hörgeräte?Für Festeinbau im Proberaum mega, so ein altes Fullstack.
Aber zum Gewicht kommt noch dazu: Wer will heute noch mit so einer fetten Anlage proben? Zumindest bei den älteren Kollegen braucht das (und die dazugehörige Lautstärke) kaum noch jemand.
Die 15er vom Stack kannst eigentlich gleich abklemmen. Mit der 4x10er machst schon genügend Alarm...
Wenn man Konzerte spielt, bei denen es auf die Optik ankommt schon.. Aber kann sich eine 2x12er auch in Fender Optik, in ampeg Optik, oder was auch immer machen... Nur weil ein Turm auf der Bühne steht sieht die Bühne nicht gut aus..Sieht dann aber scheisse aus.....
Es zwingt dich ja keiner das Teil dolle aufzureissen... Aber der Ton ist meiner Meinung nach entspannter bei einer größeren AnlageFür Festeinbau im Proberaum mega, so ein altes Fullstack.
Aber zum Gewicht kommt noch dazu: Wer will heute noch mit so einer fetten Anlage proben? Zumindest bei den älteren Kollegen braucht das (und die dazugehörige Lautstärke) kaum noch jemand.
Die 15er vom Stack kannst eigentlich gleich abklemmen. Mit der 4x10er machst schon genügend Alarm...
So macht man das!Die Lösung ist ganz ganz einfach, das schöne große Besteck für den Proberaum, viel Geld damit sparen und ne leichte 2x12er mit Digitop für den Gig..
nöSo macht man das!
Kommt drauf an...Es zwingt dich ja keiner das Teil dolle aufzureissen... Aber der Ton ist meiner Meinung nach entspannter bei einer größeren Anlage