Sieht nach einem ordentlichen Sturzschaden aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nach einem ordentlichen Sturzschaden aus.
Habe genau das gleiche Modell, inklusive Finish, da sind auch einige Risse im Lack, aber zum Glück bei weitem nicht so schlimm. Eventuell ein Serienproblem?Aber die Sprünge im Lack sind schon krass... Feine Cracklings wären da maßlos untertrieben...
Was bitte wurde mit dem Bass angestellt???
Das stinkt nach Fake …Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Wiesbaden finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Nur Abholung – Fake?Das stinkt nach Fake …
Versende mal Bass, Box und Verstärker... da hätte ich auch kein Bock draufNur Abholung – Fake?
Schreib ihn an und sage, du würdest morgen Nachmittag zum Abholen kommen ...Nur Abholung – Fake?
Nur wegen Deiner Abneigung gegenüber einem schönen Sabre?in meinen Augen auch nicht mehr wert.
Fürchte ich auch. Andererseits gibt es sowas ja manchmal immer noch. Also bitte mal jemand hinfahren
Auf meine Anfrage kam zumindest keine Antwort bisher...
Wenn es ihn gibt und er keine offensichtliche Gurke ist, nimm ihn auch mit.Ich könnte zumindest überprüfen ob es den Bass dort überhaupt gibt.
Wenn es ihn gibt und er keine offensichtliche Gurke ist, nimm ihn auch mit.
Bitte nimm dann für mich den ganzen Krempel mit, für 500 Euro.65203 Wiesbaden - Biebrich liegt halbwegs auf meinem Weg von der Arbeit nach Hause. Ich könnte zumindest überprüfen ob es den Bass dort überhaupt gibt.
Da gehe ich von aus. Sieht super aus, ... wenn man das Schmuckstück vorher noch antesten kann, ist das ein guter Preis. Die gehen auch öfter teurer über die virtuelle Theke und günstiger habe ich noch keinen BS-40 gesehen.ist das n Schnapp?
1+Da gehe ich von aus. Sieht super aus, ... wenn man das Schmuckstück vorher noch antesten kann, ist das ein guter Preis. Die gehen auch öfter teurer über die virtuelle Theke und günstiger habe ich noch keinen BS-40 gesehen.
Ne BS40 für 300 Euro ist doch ganz vernünftig, oder? @ElectricMorus @OliB. - ihr kennt euch aus, ist das n Schnapp?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Oldenburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Da gehe ich von aus. Sieht super aus, ... wenn man das Schmuckstück vorher noch antesten kann, ist das ein guter Preis. Die gehen auch öfter teurer über die virtuelle Theke und günstiger habe ich noch keinen BS-40 gesehen.
+1