Schnäppchen-Tips

Schicker Bass, keine Ahnung, ob er das wert ist :bier:

Anhang anzeigen 529124

"... mit zeitloser lila/weißer Laser Lackierung ..." – :rofl: dieser Bass ist das ultimative Gegenteil von zeitlos! Mehr Achtziger-Kolorit als mit dieser Airbrush-Lackierung ist eigentlich nicht möglich :rofl:

Jo, den hab ich angeschrieben.
Mittlerweile antworten Betrüger nicht mehr sofort, sondern warten ab....
Und suchen sich die Opfer gezielter aus. Vlt. Dann auch mehrere auf einmal..
Spätestens bei Nachfrage nach einem Whatsapp Videoanruf ist dann Funkstille :D

Ich würde mich selbst als absolut seriösen Verkäufer sehen, aber wenn jemand mit mir Whatsapp-Videoanruf machen will wäre ich vielleicht auch raus und würde sehen ob es noch andere potenzielle Käufer gibt.
Und warum?
Findest du es nicht nachvollziehbar, dass man als Käufer nicht ein paar hundert Euro einfach so über die Theke schiebt?
Und was hat man da zu verlieren?

Und warum?
Findest du es nicht nachvollziehbar, dass man als Käufer nicht ein paar hundert Euro einfach so über die Theke schiebt?
Und was hat man da zu verlieren?
Natürlich nachvollziehbar. Man kann aber auch freundlich in die Kamera lächeln und dann trotzdem eine Kiste Steine schicken? Anschließend behaupten, dass das Transportunternehmen Mist gebaut hat.

Ich empfinde es einfach nur unangenehm dass jemand dann meine Nummer/Whattsapp Kontakt hat. Allerdings finde ich generell auch telefonieren unangenehm. Weiß nicht warum. Mag ich einfach nicht.

Zum Amp und zum Preis kann ich nichts sagen; wohl aber zur Power:
Mein kleiner Bastard ist mit seinen 30 Röhrenwatt potent genug für Proben und kleine Clubgigs - allerdings nicht clean, das sollte klar sein.
Zum Üben zuhause sind mir 5 Röhrenwatt (Git.Amp) mehr als genug.
Kommt natürlich auch auf die Box an.

Zurück
Oben Unten