Der P
Luftpumpe
Jep. Und hier soll er entblößt werdenAccount gestern erstellt, Preis absoluter Irrsinn. Sowas von fake.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jep. Und hier soll er entblößt werdenAccount gestern erstellt, Preis absoluter Irrsinn. Sowas von fake.
Wer hat ihn nun erstanden?Sahen die Rockinger Bässe aus den 80zigern nicht so ähnlich aus?
Noch dazu ist der alte Bass vermutlich mit 70er Pickup spacing ,was automatisch einen Unterschied macht.
Nochmal geschaut, laut "The Fender Bass - An Illustrated History" gibt 70ies spacing erst ab frühe 70er (daher ja auch der Name ) . 69 also noch 60ies spacing.Er sagt, dass es das gleiche Spacing ist, allerdings bin ich mir da auch nicht so sicher.
"... mit zeitloser lila/weißer Laser Lackierung ..." – dieser Bass ist das ultimative Gegenteil von zeitlos! Mehr Achtziger-Kolorit als mit dieser Airbrush-Lackierung ist eigentlich nicht möglichSchicker Bass, keine Ahnung, ob er das wert ist
Anhang anzeigen 529124
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Wolpertswende finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Frag mal bei deinem Schlagzeuger nach...Was ist denn ein Bassfell? Also ich habe viele Dinge hier die mit Bass- anfangen, aber ein Fell ist bisher nicht dabei.
Ich würde mich selbst als absolut seriösen Verkäufer sehen, aber wenn jemand mit mir Whatsapp-Videoanruf machen will wäre ich vielleicht auch raus und würde sehen ob es noch andere potenzielle Käufer gibt.Spätestens bei Nachfrage nach einem Whatsapp Videoanruf ist dann Funkstille
Und warum?Ich würde mich selbst als absolut seriösen Verkäufer sehen, aber wenn jemand mit mir Whatsapp-Videoanruf machen will wäre ich vielleicht auch raus und würde sehen ob es noch andere potenzielle Käufer gibt.
Ich könnte damit nicht dienen, habe kein WhatsApp. Ich bevorzuge aber auch Abholung sowohl als Käufer als auch als Verkäufer.Spätestens bei Nachfrage nach einem Whatsapp Videoanruf ist dann Funkstille
Natürlich nachvollziehbar. Man kann aber auch freundlich in die Kamera lächeln und dann trotzdem eine Kiste Steine schicken? Anschließend behaupten, dass das Transportunternehmen Mist gebaut hat.Und warum?
Findest du es nicht nachvollziehbar, dass man als Käufer nicht ein paar hundert Euro einfach so über die Theke schiebt?
Und was hat man da zu verlieren?
Du weißt aber das bei Fender immer mal was anders ist, weils halt gerade gepasst hat.Nochmal geschaut, laut "The Fender Bass - An Illustrated History" gibt 70ies spacing erst ab frühe 70er (daher ja auch der Name ) . 69 also noch 60ies spacing.
23 Minuten ... taugt das denn was für Bass?Ahhhrg, 2,5 Autostunden entfernt.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden.
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Lampertheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Naja, Gitarrenverstärker mit mickrigen 50 Watt?23 Minuten ... taugt das denn was für Bass?
Dann nimm mir bitte die 151er Traveler mit und schick sie mir.Wer kommt aus der Nähe von Elmshorn? Account von 2012, alles günstig, aber mit Telefonnummer. Wäre ich in der Nähe würde ich da mal hinfahren...
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Elmshorn finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ja sicher!!!23 Minuten ... taugt das denn was für Bass?
Ich habe lange den V2 gespielt, der ähnlich ist, war fett für Bass, aber nicht so für Fünfsaiter. Also Kaufempfehlung!23 Minuten ... taugt das denn was für Bass?
Eben leider nicht meine Ecke...Dann nimm mir bitte die 151er Traveler mit und schick sie mir.