Ist aber tatsächlich eine typische Fender Vintage Lackalterung. Nicht zwingend aber passiert.Äh ... na und?
Meine alter Fenix war bestimmt nicht Nitro-lackiert, aber trotzdem gleichmäßig vergilbt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber tatsächlich eine typische Fender Vintage Lackalterung. Nicht zwingend aber passiert.Äh ... na und?
Meine alter Fenix war bestimmt nicht Nitro-lackiert, aber trotzdem gleichmäßig vergilbt.
Ich fürchte die Preise gehen nur noch ab!Normal müsste man diese alten Knüppel boykottieren, damit die Preisenmal wieder normaler werden.
Würdest Du heute 4700 Euro plus 1000 oben drauf für bekommen.Meinen 95er Wal Mk II 5-string fretless habe ich neu für 4.700,- DM im Schalloch in HH gekauft.
Ich Dummkopf hätte damals einen Mk I fretless nehmen sollen.Ältere Mk I sind heute jenseits von 6000 kaum noch zu bekommen, völlig irre.
man macht manchmal solche Entscheidungen, nicht grämen!Ich Dummkopf hätte damals einen Mk I fretless nehmen sollen.
Nein, weiß Gott nicht.man macht manchmal solche Entscheidungen, nicht grämen!
Der hatte dann eine Sorte Lack.Äh ... na und?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Hummelsbüttel finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich hatte auch vor kurzem überlegt meinen Subway zu verkaufen, aber, wenn bei dem Preis schon keiner zuschlägt, dann behalte ich ihn doch
Zeug klingt nicht nett.Endsiebziger CBS-Zeug
Ich höre da keine tausende € unterschied. Sorry, ist für mich alles Voodoo.
Klangunterschied? Nichts was man am EQ an einem vernünftigen Amp einstellen könnte. Noch dazu ist der alte Bass vermutlich mit 70er Pickup spacing ,was automatisch einen Unterschied macht.lediglich einen recht deutlichen Klangunterschied
Entspricht nicht meiner Erfahrung. Da kann man sich höchstens annähern. Klang ist außerdem nicht nur Frequenz, sondern auch Attack, Release usw.Klangunterschied? Nichts was man am EQ an einem vernünftigen Amp einstellen könnte.
Er sagt, dass es das gleiche Spacing ist, allerdings bin ich mir da auch nicht so sicher.Noch dazu ist der alte Bass vermutlich mit 70er Pickup spacing ,was automatisch einen Unterschied macht.
Hat er nicht. Siehe auch Video ab 2:50...Noch dazu ist der alte Bass vermutlich mit 70er Pickup spacing
Riecht wohl nach fake, wenn jemand in der Nähe wohnt darf er gern mal mit Abholung drohen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Was ist denn ein Bassfell? Also ich habe viele Dinge hier die mit Bass- anfangen, aber ein Fell ist bisher nicht dabei.Riecht wohl nach fake, wenn jemand in der Nähe wohnt darf er gern mal mit Abholung drohen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de