rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
GLS würde sogar Pferde im ButterbrotpapierIch könnt auch. Is bei mir im Ort.
Fragt sich dann nur wie das Ding zu dir kommt.
transportieren, wenn es jemand bezahlt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GLS würde sogar Pferde im ButterbrotpapierIch könnt auch. Is bei mir im Ort.
Soll ich, ist bei mir um die Ecke?
Ich könnt auch. Is bei mir im Ort.
Und der E Bass ist inkl Koffer! Den muss man eigentlich holen, wenn man da irgendwo wohnt. Und wenn man dann nur den Koffer behält und den Bass ans nächste Jugendhaus verschenkt oder so...Günstiger Eko Akustik Bass (Fretless?) 40 € in Gifhorn
Einen E-Bass für 50 € hat er auch noch im Angebot.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Gifhorn finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
sooo schlecht sieht der Bass auf den ersten Blick auch nicht aus. Ich könnte mir durchaus vorstellen das die Substanz passt. Ich wohne zwar nicht allzuweit entfernt. Bin aber zu faul hinzugurken, denn ich benötige beides wirklich nicht.Und der E Bass ist inkl Koffer! Den muss man eigentlich holen, wenn man da irgendwo wohnt. Und wenn man dann nur den Koffer behält und den Bass ans nächste Jugendhaus verschenkt oder so...
Sahen die Rockinger Bässe aus den 80zigern nicht so ähnlich aus?Einen E-Bass für 50 € hat er auch noch im Angebot.
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Gifhorn finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ja, der Eko wird lined fretless sein. Sowas hab ich noch bei meinen Eltern rumliegen.Günstiger Eko Akustik Bass (Fretless?) 40 € in Gifhorn
Einen E-Bass für 50 € hat er auch noch im Angebot.
ach, Du bist dasSowas hab ich noch bei meinen Eltern rumliegen.
Der Bass liegt im Rahmen einer verdeckten Auktion bei 4400..Original Fender Jazz Bass 1969 Sunburst
2.880 € VB
Nicht von mir und nichts für mich…Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Minden finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Wie erkennst du das?Der Bass liegt im Rahmen einer verdeckten Auktion bei 4400..
Ich hab nach nem Termin für die Besichtigung gefragt und er teilte mir mit, dass das aktuelle Gebot bei 4400 liegt.. Das ich mir den Bass anschauen darf und ähnliches kam gar nicht als Antwort..Wie erkennst du das?
Und merkwürdige Abnutzungsform auf der Frontseite...
was sind das denn wieder für Maschen vom Verkäufer....unglaublich....Ich hab nach nem Termin für die Besichtigung gefragt und er teilte mir mit, dass das aktuelle Gebot bei 4400 liegt.. Das ich mir den Bass anschauen darf und ähnliches kam gar nicht als Antwort..
Das liegt am Lack - der ist bei der Kopfplatte anders.Die Kopfplatte ist altersgemäß vergilbt, die Halsrückseite scheinbar nicht (das Foto scheint normal belichtet zu sein).
Das liegt am Lack - der ist bei der Kopfplatte anders.
Äh ... na und?Genau Nitro wegen dem Logo.
Hinten Poly.
Vielleicht waren die 2.880,- EUR das Startgebot?!Der Bass liegt im Rahmen einer verdeckten Auktion bei 4400..
Verdeckte Versteigerung.was sind das denn wieder für Maschen vom Verkäufer....unglaublich....