Schnäppchen-Tips

Ihr seit doch alle nur Orange getriggert. :D

Was ist denn das Silberne links oben aufm Schreibtisch mit den zwei Bügeln? @Der Steff
Ashdown NM 2 ?
Ashdown.....aber die genaue Bezeichnung weis ich gerade nicht....steht bei mir nur rum und wir nicht benutzt....
Soweit ich mich erinnere ist das sowas:
auihm2v3x7vzqlp2fiva.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnere, gab es ziemliches positives Feedback zu den Blue Steel Saiten. Hier gibt's die im Doppelpack in günstig. Hab mir auch mal einen Pack bestellt.

guter Kurs :great:

Ich hab die auch eine Zeitlang gespielt und finde die sehr gut. (bin aber auf Elixier steels umgestiegen weil ich nicht mehr so oft wechseln möchte)

liegt vielleicht an Schweißpfoten. Ich konnte nicht feststellen das die Lebenserwartung (also die Zeit wo sie vernünftig klingen) kürzer als bei anderen Saiten war. Preis Leistung geht da für mich voll i.O.

Merkwürdige Anzeige aus Lübeck, macht aber irgendwie den Eindruck, als wärs echt… Nachlass oder so? Keine Ahnung…

Fender Mex Preci für 370 kann man machen…

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Merkwürdige Anzeige aus Lübeck, macht aber irgendwie den Eindruck, als wärs echt… Nachlass oder so? Keine Ahnung…

Fender Mex Preci für 370 kann man machen…

1992er Preci für 370 € geht, der Hals dürfte gut sein, Elektronik und Pickup sind nicht dolle, aber ok.
Den sollte man sich schnappen..

Kraaaaaaaaass wenn echt… selbst wenn er im Eimer sein sollte, isser für das Geld Top Deko

Kraaaaaaaaass wenn echt… selbst wenn er im Eimer sein sollte, isser für das Geld Top Deko

Der ist echt, da lohnt schon die Fahrt quer durchs Land..
EDIT: Ich glaub, da ist nix verkehrt dran, der steht bestimmt bald für 700 erneut bei reverb drin

Da ist noch einer alter Simms-Watt Amp dabei auch für 55€, da lohnt sich die Fahrt noch ein wenig mehr

Ich habe ein dringendes Bedürfnis, diesen Bass zu besitzen. Wenn's nicht ausgerechnet Bayern wäre.

Zurück
Oben Unten