Daddylocal5
Well-Known Member
- Bassix
- ß11.378
Die Bilder kommen mir bekannt vor...ich meine das jmd vor kurzem diesen special tauschen wollte. Kann mich aber täuschen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du ihn bekommen? Ich war zu spät dran, er sei bereits reserviert gewesen, schrieb der Verkäufer.Ich hab mal angefragt ...
ich hatte auch gefragt...leider schon reserviert. (wir reden jetzt vom Ibanesen Rickenberger, oder?)Ich hab mal angefragt ...
Den hab ich auch gesehen...wieder mal zu weitholt in euch. Leider zu weit für mich...15,-€
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Potsdam finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Frag doch mal hier:Wohnt jemand in Berlin und kann mir einen Bass im Koffer zuschicken?
ok, Danke.. hatte ich wohl nicht mehr richtig in ErinnerungFrag doch mal hier:
Habe den Alphabass in den 90ern gehabt und 2000 in meiner großen Basspause verkauft.Der Alphabass soll mit seinen 160 Röhrenwatt gut klingen. Die Ampeg wird nicht sehr viele Tiefbässe haben, das kann aber gut zusammen passen, ev. noch eine SVT15E drunter, klingt bei mir hervorragend
Genau. Und nicht vergessen dir selbst in den Hintern zu beissen.Gut, dann kann ich mich ja jetzt ärgern nicht in der Nähe zu wohnen
Schon mal gut zu wissen. Und danke für die Einordnung auch @cfortner . Vielleicht läuft mir ja mal ein Alphabass über den Weg, der nicht am Ar*** der Welt steht.Gebrauchte Alphas gehen so zwischen 350,-- € bis 400,-- € weg
Aus dem Alter bin ich raus, da komm ich nicht mal mehr in die Nähe...Genau. Und nicht vergessen dir selbst in den Hintern zu beissen.
Bei mir knackt und knirscht es auch im Gebälk.Aus dem Alter bin ich raus, da komm ich nicht mal mehr in die Nähe...
„Sie ist von 2001 und viel bespielt.Glockenklang Turm im Rheinland für 1000 Euro: Soul Top plus Quattro plus Uno
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Euskirchen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de