Schnäppchen-Tips

Kann die Teile leider nicht einschätzen, klingt für Vollröhre mit Box aber erstmal nicht all zu teuer. Wenn ihr mir jetzt sagt, dass die Teile voll supi sind, will ich das bestimmt haben 😁

Der Alphabass soll mit seinen 160 Röhrenwatt gut klingen. Die Ampeg wird nicht sehr viele Tiefbässe haben, das kann aber gut zusammen passen, ev. noch eine SVT15E drunter, klingt bei mir hervorragend

Der Alphabass soll mit seinen 160 Röhrenwatt gut klingen. Die Ampeg wird nicht sehr viele Tiefbässe haben, das kann aber gut zusammen passen, ev. noch eine SVT15E drunter, klingt bei mir hervorragend
Habe den Alphabass in den 90ern gehabt und 2000 in meiner großen Basspause verkauft.
Die Käuferin spielt den heute noch mit meiner damaligen 6x10. Guter Rocksound. Röhre halt.
Wenn mir nicht ein anderer Amp über den Weg gelaufen wäre, hätte ich mir vor kurzem fast wieder einen Alphabass gekauft.
Gebrauchte Alphas gehen so zwischen 350,-- € bis 400,-- € weg. Von daher gehen auch die 700,--€ für das Gesamtpaket imho in Ordnung.
Zur Not verkloppt man die Box und holt sich was anderes.

Zurück
Oben Unten