Der muss aber dringend in die SonneNaja, wurde es halt der:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der muss aber dringend in die SonneNaja, wurde es halt der:
Ach was - der ist schon knallrot!Der muss aber dringend in die Sonne
aber sowas von!Ach was - der ist schon knallrot!
Der Speaker sieht mir verdächtig nach EV15L aus....Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Barmen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
15er JBL für 40 Steine
Das ist kein EV 15L und auch kein JBL K140. Ich kenn den nicht.Der Speaker sieht mir verdächtig nach EV15L aus....
schau Dir mal bitte hinten den Magneten an, Bild 4/5, mit nem EV-Speaker hat das nix zu tun, zumindest mit nix was ich kenne. Diese 4 eckigen Magneten kenne ich von JBL und SunnDer Speaker sieht mir verdächtig nach EV15L aus....
Das wäre in der Tat mal ein richtiger Schnapper
40 Minuten....Is doch bei dir ums Eck oder nicht?
Mit der Bezeichnung auf dem Speaker selbst, habe ich überhaupt nichts herausfinden können.Ui, ist das tatsächlich ein Square?
Magste mir evtl eine Kopie davon mit zum Orangentreffen bringen?Ich habe zu Hause auf Papier(ja auch auf Papier und analog) ne Liste aller möglicher Hersteller und deren Firmenkennzahlen.
ja, die Electras haben überhaupt keine Inlays nur kleine Dots auf der oberen Seite des Griffbretts.
Es bleibt misteriös.
Die "Block-Inlays sind aber bissi schief ....Aber irgendwie fehlt dann der Electra-Schriftzug auf der Vorderseite der Kopfplatte und ich kenne bisher keinen Electra mit Block Inlays. Seltsam.
Die Batteriefach-Position sieht auch nach Cali aus.
Und dann stammt das Ding aus der 20 Woche des Jahres 1976.Speaker mit einer 67er Nummer sind......
EMINENCE
Aber mal Hand aufs Herz, Ich bin kein Fan von lange gebrauchten Speakern, letztlich sind es (Long life) Verschleißteile, hier Alnico, was zwar meist nen guten Wirkungsgrad hat, aber meist auch wenig Belastbarkeit inne hat. An Speakern und Boxen hast sich für uns Bassisten schon richtig viel positives getan...Und dann stammt das Ding aus der 20 Woche des Jahres 1976.
Aber mit der darüber stehenden (Typen-)Bezeichnung finde ich dennoch nicht.
Ein Verwandter des Speakers aus meinem 78er Ampeg vielleicht?
Anhang anzeigen 512036