Vor zwei...drei Wochen, aber war gut das sie keiner wollte,...... hab eine 212er Tech für 23 Euronen bekommen und die beiden passen PERFEKT zusammen und sind ausreichend für Zuhause.Watt, wann??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor zwei...drei Wochen, aber war gut das sie keiner wollte,...... hab eine 212er Tech für 23 Euronen bekommen und die beiden passen PERFEKT zusammen und sind ausreichend für Zuhause.Watt, wann??
reicht aber grade so für zu HauseVor zwei...drei Wochen, aber war gut das sie keiner wollte,...... hab eine 212er Tech für 23 Euronen bekommen und die beiden passen PERFEKT zusammen und sind ausreichend für Zuhause.
Anhang anzeigen 511316
Ist halt nur schade, dass die andere Anzeige vom gleichen Anbieter ausser der Überschrift komplett auf Russisch ist.Wenn die echt ist, ist das ein super Schnäppchen…
für mich leider zu weit
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Bergstedt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Kaum zu glauben ... vor einigen Wochen war eine ähnliche bepreister SVT/Stack in irgendwo im Süden zu haben.Wenn die echt ist, ist das ein super Schnäppchen…
für mich leider zu weit
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Bergstedt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Komische Nummer irgendwie ...Ist halt nur schade, dass die andere Anzeige vom gleichen Anbieter ausser der Überschrift komplett auf Russisch ist.
“if it’s too good to be true, it’s probably not true…”
Anhang anzeigen 511406
Zumindest eher unwahrscheinlich, aber per Spedition denkbar.Vor allem auch "Versand möglich" bei 100kg Lebendgewicht. Nachtigall, ick hör dir trapsen ...
Fake.Wenn die echt ist, ist das ein super Schnäppchen…
für mich leider zu weit
Hat aber das Label der Electras auf der Kopfplatten-Rückseite.Wenn echt, ein Schnapper!
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kürnach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Bei meinem 5er, den ich verkauft hatte, sah die Kopfplattenrückseite so aus ...Hat aber das Label der Electras auf der Kopfplatten-Rückseite.
Irjendwatstimmtdadochnich...
Scharfes Auge, Herr @aBaxxidas hier sieht irgendwie auch faltig und selbstgeschnippelt aus.
Sogar das ist an meinem Electra tip top!
Ich denk, ihr kommt alle daher!
Ist zwar schon reserviert, aber ich könnte da mal vorbeischauen….Wenn die echt ist, ist das ein super Schnäppchen…
für mich leider zu weit