Der P
Luftpumpe
Ich war es auf jeden Fall nicht. War nur Nummer zwei auf der Liste...Falls einer von euch die 2 gekauft hat und nur eine will, bitte PN an mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war es auf jeden Fall nicht. War nur Nummer zwei auf der Liste...Falls einer von euch die 2 gekauft hat und nur eine will, bitte PN an mich!
und weg/gesperrt ist er....meine Vermutung, da das ja schon echt oft vorkommt:
Masche, da auf so Superschnapper IMMER einer fragt: Kann doch versendet werden?
Ja okay, Große Freude beim Käufer das es doch geht= noch weniger misstrauisch, Geld überwiesen, zack weg.
Fiese Psychologie.
Ich glaube, eine Profilnachricht bekäme ich auch nicht mit, oder wird man da angemailt? Einfach mal eine PN schreiben, oder?ich hab schon auf seinem profil eine frage hinterlassen, aber bis jetzt keine antwort...
Aha, Account gehackt. Sch…unberechtigte Übernahme des Nutzerkontos
Tolle Masche so versucht er sogar noch bei Abholern abzukassieren...
Vergoogelt .Tolle Masche so versucht er sogar noch bei Abholern abzukassieren...
Wieso macht er sich dann nicht die Mühe und nimmt eine reale Adresse?
Hab mal ein Haus verkauft über Ebay Kleinanzeigen. Geht schon, man muss aber viel Zeit und Nerven wie Drahtseile haben.Ich finde die Kleinanzeigen als Verkäufer auch wirklich mühsam. Als Käufer kann ich selbst filtern, wen ich anschreiben oder was ich lieber lasse, weil es mir seltsam vorkommt. Als Verkäufer schreibt dir einfach jeder Depp
yo, hast recht... hab ich dann auch gemacht und antwort bekommen... leider ist der BB424X nicht mehr zu verkaufen...Ich glaube, eine Profilnachricht bekäme ich auch nicht mit, oder wird man da angemailt? Einfach mal eine PN schreiben, oder?
Andere Frage: Wieso hast du den Viking verkauft?bisschen Off topic....aber mein Inserat (Hagström Viking), wurde gelöscht weil irgendjemand der Meinung war, ich würde gewerblich verkaufen. (Ich hatte aber nur diese einzige Anzeige geschaltet)
Glücklicherweise hatte sich den Tag zuvor ein Käufer gemeldet und wir hatten schon einen Abholtermin vereinbart. Geschäft lief also zur Zufriedenheit von Käufer und Verkäufer über die Bühne.
Obwohl ich bei Kleinanzeigen Einspruch erhoben hatte und darum bat das Inserat wieder zu veröffentlichen, bekam ich nur eine Mail das die Jungs von Ebay Kleinanzeigen diesen Verdacht bestätigen und ich mich zukünftig doch bitte als gewerblicher Verkäufer anmelden soll.
FRECHHEIT!
1. wegen chronischer Nichtnutzung.Andere Frage: Wieso hast du den Viking verkauft?
ja ich gebe meinen auch wieder ab, ich denke immer ich hab einen wohnzimmerschrank am bauch hängen.1. wegen chronischer Nichtnutzung.
2. war er irgendwie für mich nicht "bequem" zu spielen. Ich musste mich beim Wechel vom Fender auf den Hollow immer sehr stark umorientieren. Da war ich schnell mal in den falschen Bund gerutscht.
War ein schöner Bass, keine Frage. Optisch wie soundtechnisch, alles supi.