Schau dir mal die andere Anzeige zu dem Warwick Stack an, der text wurde 100pro durch Google Translate gejagt, das stinkt gewaltig.
jetzt wo du`s sagst....
"Der Basskörper der Warwick WCA 211 PRO Series....." is klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir mal die andere Anzeige zu dem Warwick Stack an, der text wurde 100pro durch Google Translate gejagt, das stinkt gewaltig.
sieht very faky aus.
Very very fishy
"Music Man Stingray 3 EQ HS 2012 Pacific Blue Burst Transparent | Gerald Dallhammer | Reverb" https://reverb.com/de/item/41225733...6tR7Ay8v4gmtaFKyh219cq44Qhn5PejBoCUrEQAvD_BwEjetzt wo du`s sagst....
"Der Basskörper der Warwick WCA 211 PRO Series....." is klar.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hannover Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Günstich!
Ich wohne ums Eck, könnte vorbeifahren... Nur Abholung steht in der Anzeige....Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Offenbach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hab die Anzeige gemeldet, auf Frage nach dem Preis auf Reverb hatte er nicht geantwortetIch wohne ums Eck, könnte vorbeifahren... Nur Abholung steht in der Anzeige....
Falls jemand Kontakt aufnehmen möchte...
Ich hab ihn angeschrieben. Er besteht ja auf Abholung. Da fährt man halt mal nach Offenbach...Schau dir mal die andere Anzeige zu dem Warwick Stack an, der text wurde 100pro durch Google Translate gejagt, das stinkt gewaltig.
keiner der bis drei zählen kann verkauft einen HS ray so günstig. Dazu kommt mir das Bild total bekannt vor.
So ganz verstehe ich das ja nicht. Nur weil jemand auf eine Frage nicht antwortet? Hä? Und weil er sich in einer anderen Annonce komisch ausdrückt?Hab die Anzeige gemeldet, auf Frage nach dem Preis auf Reverb hatte er nicht geantwortet
mir hat mal einer den treffenden Spruch gesagt: "Wenn es zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es meisstens auch nicht wahr"Zu schön, um wahr zu sein!
Ah ok, denn Beitrag von Mudskipper hatte ich übersehen, dann macht es Sinn!Weil er Fotos von reverb aus Österreich geklaut hat und mit dem Preis einfach komplett unseriös erscheint
Das sind geklaute Fotos, da gibt es einfach keinen Bass.Ich hab ihn angeschrieben. Er besteht ja auf Abholung. Da fährt man halt mal nach Offenbach...
Er hat geantwortet, ich fahr am Donnerstag hin...Das sind geklaute Fotos, da gibt es einfach keinen Bass.
Ui, da bin ich mal gespannt!Er hat geantwortet, ich fahr am Donnerstag hin...
PS, die Anzeige ist weg.Er hat geantwortet, ich fahr am Donnerstag hin...
Tja, dann werden wir es wohl nicht erfahren... aber wie soll das denn Scam sein mit Abholung?PS, die Anzeige ist weg.
meine Vermutung, da das ja schon echt oft vorkommt:Tja, dann werden wir es wohl nicht erfahren... aber wie soll das denn Scam sein mit Abholung?
Falls einer von euch die 2 gekauft hat und nur eine will, bitte PN an mich!Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Weibern finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Not bad