Zitat:Original erstellt von: Deuce
"welche tapete ist die tollste?"
eine stink normale raufaser tapete in weiß.
der schlechteste bass? keine ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Deuce
"welche tapete ist die tollste?"
Zitat:Original erstellt von: Kammann
Es gibt viel zu viele schlechte Bässe das ich jetzt hier einen einzigsten rausfischen könte.
Ich würde daher die Bässe danach bewerten was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht und was andere über die Bässe schreiben.
->Fender
Diese Bässe sind natürlich auf keinen Fall die schlechtesten, aber so hoch wie sie geprisen werden. Wenns ein Mensch wäre würde ich sagen: Große Klappe und nix dahinter.
Zitat:Original erstellt von: Kammann
Du hast mit deinem Argument was Warwick betrifft natürlich recht, aber was ist den mit Fender? Die nehmen tausende an $ für ein Uraltes Modell was halb verwesen ist, das finde ich noch schlimmer...
Ich würde Warwick allgemein aber nicht nennen weil sie wirklich klasse Bässe fertigen. Die Qualität ist 1A und es werden edle Hölzer verwendet und der Sound überzeug auch, es stimmt natürlich das die überteuert sind.
Bei Fender habe ich nur das Gefühl das die sich was auf ihren großen Namen einbilden und denken sie könnten desswegen Wucherpreise für Mittelmäßige Bässe nehmen wie es ihnen gerade im Bart juckt... [ooo]
Zitat:Original erstellt von: AREA
Der schlechteste Bass ist für jeden persönlich der....
- einen optisch nicht anspricht
- einen Sound hat der mir nicht gefällt
- auf dem ich spielerisch nicht klarkomme...
....Im Umkehrschluss bekommt man so ganz leicht raus, welches der ideale Bass für jeden ist...
Boah...wat ne Weisheit Morgens um 2:40 Uhr...HrHrHr[][][]
Zitat:Original erstellt von: BiBaBass
Fender aller Art!
Zitat:Original erstellt von: Basszupfer
das schlechteste, was ich bis jetzt in den händen hielt, waren diese "elektro-gitarren" und "präzisions-bässe" von conrad-electronic! das nenne ich mal pure rohstoffverschwendung! dagegen sind instrumente von harley benton, collins, stagg u.a. reine luxus-edelnobelhobel.