Schlechtester Bass

nigge

New Member
Bassix
ß243
Moin Leute,
mich würde mal interessieren, welchen Bass ihr am aller aller schlechtesten findet, sowohl von der Qualität als auch vom Preis/Leistungs-Verhältnis her!
Warte auf viel Antworten^^

cya
nigge

booooooommm, jetzt hast du viele feinde ...

lauf !!!!
lauf um dein leben !!!!!!

rette dich !!

ich glaube nicht, dass man von dem "schlechtesten bass" sprechen kann, da jeder auf nem anderen instrument zuhause ist ...
außerdem ist das lediglich eine frage des geschmacks, da kann ich auch nen thread aufmachen, "welche tapete ist die tollste?"

Für mich der ganz einfache Jazz-Bass von Johnson. [xx(]

-verarbeitung ist mist.
-kopflasitg
-sound [xx(]
-unpäzise mechaniken

war bisher MEINER meinung nach das schlechteste was ich bisher inne pfoten hatte.

gruß[:-)]

das Schlechteste ist der Vision Müll...das ist das Letzte

Und zu Fender...lol...ohne Worte...aber Ich renn mit weg

Schlimmster Bass den ich jeh in der Hand hatte war n Santander von nem Basser, den ich auf nem Contest getroffen hatte...

Meine erster Bass: Ein Fenix, billigste Fenderkopie. Hab ich dann einem Anfänger geschenkt, der sich sonst gar nix leisten konnte. Habe gerade mal nachgeschaut, die Marke gibt's immer noch.. Würde mich ja mal interessieren, ob die einen Qualitätsprung gemacht haben. Naja, so sehr nun auch nicht. [:D]

Zitat:Original erstellt von: SplentaSploink

Meine erster Bass: Ein Fenix, billigste Fenderkopie. [...] Würde mich ja mal interessieren, ob die einen Qualitätsprung gemacht haben. Naja, so sehr nun auch nicht. [:D]

Zwar Gitarre, aber: Mein Kumpel ist von seinem Fenix Telecaster-Nachbau. [;-)]

Zitat:Original erstellt von: BrunoBass

Der Produktname "JustIn" steht für mich für schlechte Qualität. Von "Harley Benton" ganz zu schweigen....

Kann ich mich nur anschließen die beiden schlechtesten „Marken“ die ich jemals gesehen habe!!!!

Preis Lesitung kann ich nichts zu sagen, aber mein erster Bass war ein Hohner professional pj, der eigentlich eher scheiße war. Ich hab ihn aber immer noch, weil ich ein VErmögen an Stickern draufgeklebt hatte und mich nicht trennen kann...

Zurück
Oben Unten