Yo...dieser Altemännerpiratenschiffspoprock a la ... wie heißen die noch?...ist auch sehr vomitesque.Pathos-Schiffermusik-Ersatzrocker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yo...dieser Altemännerpiratenschiffspoprock a la ... wie heißen die noch?...ist auch sehr vomitesque.Pathos-Schiffermusik-Ersatzrocker
Das ist so ähnlich wie diese Pathos-Schiffermusik-Ersatzrocker, die ich da schon manchmal in Werbepausen im Deutschfernsehen gesehen habe.
Jau.
Ahhhhh!!11!Das ist so ähnlich wie diese Pathos-Schiffermusik-Ersatzrocker, die ich da schon manchmal in Werbepausen im Deutschfernsehen gesehen habe.
Sowas zum Beispiel?
Da könnte ich im Strahl...
2 Stunden Helene F.?
Da töte ich lieber Baby-Igel...
Fällt Helene F. denn unter Musik?
Revolverheld - ihh!
(Duck und weg)
Die kommen hier aus der großen Nachbarstadt und werden ständig gespielt.Muddy, Du bist Dir aber auch vor nix fies,wa?!?
Mensch Ray, wenigstens auf dich ist Verlaß, ich hab mir schon richtig Sorgen um die Basser gemacht, die keinen Daumen an der rechten Hand haben.Ich find Slappen scheisse!
Aus meiner auch...Aus meiner Nachbarstadt kommen die Kassierer...
Och, wir haben noch Rumble Militia.Du bist echt nicht zu beneiden...
Aus meiner Nachbarstadt kommen die Kassierer...
Ich schlage weder Frauen, noch BässeMensch Ray, wenigstens ist auf dich Verlaß, ich hab mir schon richtig Sorgen um die Basser gemacht, die keinen Daumen an der rechten Hand haben.
Aus meiner auch...
Gibt's da nen Unterschied?Wo kommse denn wech? Lüdenscheid-Nord oder Herne-West?