Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte Du spielst nen Erle- und keinen Linde-Bass!?!?als bekennender mumpfbasser ist mein sound natürlich um längen besser!
was meint ihr, warum ich keine musikvideos mit mir hier veröffentliche...
Bestätige ich Dir nach dem Treffen bei Marc7 gerne
Ich dachte Du spielst nen Erle- und keinen Linde-Bass!?!?
Ist aber schon ein bisschen wie Transe kaufen und dann mit allerlei Effekten und Preamps und Was-weiss-der-Geier-Schnick-Schnack zu versuchen, einen Röhrensound hinzubekommen. Aber ich kann den Weg nachvollziehen und verstehen. Linde-emulierende Bässe klingen besser als Lindebässe selbst...So verrückt das auch sein magdanke. obwohl... schlechter als das was der kerl da produziert geht echt kaum.
ja, ich spiele einen erlepreci, den ich mit verlindeten saiten bespannt habe, zudem ist der der tonregler immer auf linde eingestellt und mit meinem amp versuche ich zudem, die dann noch fehlende lindigkeit im sound zu emulieren.
lindebässe sind mir einfach zu billig, daher muß ich die mit teurem equipment nachträglich verlinden.
Alter, nachdem ich mir das Reparaturvideo angeschaut habe, muss der Kerl nicht nur spielerisch eingerostet sein....... auf seiner Homepage schreibt er (unter Musik), dass er 14 Jahre Pause gemacht hätte und eingerostet sei ...
Vielleicht hätte er das lieber in dem Video irgendwo erwähnen sollen ...
hab ich, sogar vor meinem ersten post.weia, weia.. - habt ihr euch schonmal überlegt, dass der Kollege vielleicht hier mitliest?... *lach... sorry..
ich hab damit erst gar nicht angefangenwas meint ihr, warum ich keine musikvideos mit mir hier veröffentliche...
also, die kühe in friesland können doch entspannen, der ist doch dort weggezogenDer guckt so glücklich wie die Kühe in Friesland. Das muß an der Luft da oben liegen ... oder am Gras ... je nachdem ob man's isst oder raucht ... bei dem Kollegen bin ich mir da nicht so sicher ...
wegen dem plastiklöffel....nein, ich sag jetzt nichtsAlter, nachdem ich mir das Reparaturvideo angeschaut habe, muss der Kerl nicht nur spielerisch eingerostet sein....
Selbst einem grobmotorischen Bauschlosser zimmert das das Grauen pur ins Gesicht....
Ich war kurz davor, die Menschheit von meiner Anwesenheit zu befreien mit einem Plastiklöffel an meiner Halsschlagader.
Selbst einem grobmotorischen Bauschlosser zimmert das das Grauen pur ins Gesicht....
ich hab damit erst gar nicht angefangen
Verzeih mir meine mangelnde Diskretion, aber WIE willst DU das beurteilen können?Ich glaube der kollege ist auch komiker.
Das video ist raffiniert aufgebaut... die verschiedenen techniken und soundmöglichkeiten werden dramaturgisch gekonnt abgearbeitet, vielversprechend angedeutet.
Der gesichtsausdruck läßt erahnen wie schwer es ihm fällt hier nicht die sau rauszulassen.
Was wenn der wie eine eins spielt, hä, was dann ?
Dann würden wir alle ganz schön blöd dreinschaun !
aber WIE willst DU das beurteilen können?
den hatte ja sogar der miggi kapiert...Ja ja, ok. Aber meine Frage war eigentlich viel simpler auf Basis Deines Namens und Avatars basiert....
Das Du das im reellen Leben nicht bist, hatte ich mal vorrausgesetzt....Nein nein, ich bin nicht blind.
Und DAS will was heissen!den hatte ja sogar der miggi kapiert...
da kann man sogar fast von einer Premiere sprechen.Und DAS will was heissen!