G
Gast68070
Guest
Feiglinghmmhh.. aber ehrlich gesagt, versuch ich gerade noch, über sein Tuning-Video hinwegzukommen... (den Link trau ich mich jetzt gar nicht zu posten...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feiglinghmmhh.. aber ehrlich gesagt, versuch ich gerade noch, über sein Tuning-Video hinwegzukommen... (den Link trau ich mich jetzt gar nicht zu posten...)
Des liegt nur am JazzyHabt Ihr gesehen er sucht nen Drummer für Soulmusik, Respekt. Und wer spielt da den Bass?
Ich gehe mal davon aus, dass dies ein ganz toller Bassist ist und an diesem Tage, als er das Video aufnahm, ein hundsmiserablen Tag hatte, anders kann ich mir das nicht erklären, soviel Selbstbewusstsein kann man sonst nicht haben.
... ausgezeichnete Idee...! Schon rein aus Sicherheitsgründen werd ich mir das jetzt auch angewöhnen...
Ich hatte das Video ohne Ton angesehen...
Ich hatte das Video ohne Ton angesehen, weil Shim von Bildern gesprochen hat. Nach Euren Kommentaren hab ich jetzt den Ton angemacht ...
Auch das noch!
Ich leg' mich wieder ins Bett - SO darf ein Tag nicht beginnen ...
Boah - wir diskutieren hier oft über Soundattribute wie "hölzern", "knorzig" oder "warm" etc.. Das Attribut "Noisy" fällt mir in dem Clip aber als Erstes ein
Hähä, nee, dann müsste ich das ja live ertragen ...hast Du schon mal daran gedacht, Bassunterricht zu geben
und du glaubst, daß du damit irgendwas bässer machst?
Ich hatte das Video ohne Ton angesehen, weil Shim von Bildern gesprochen hat. Nach Euren Kommentaren hab ich jetzt den Ton angemacht ...
Auch das noch!
Ich leg' mich wieder ins Bett - SO darf ein Tag nicht beginnen ...
du ziehst in erwägung, daß da untericht noch was bringen würde?Hust, äh......hast Du schon mal daran gedacht, Bassunterricht zu geben, scheint in Eurer Ecke ja Bedarf vorhanden zu sein
fortschritte?DU könntest aber die Fortschritte hören....................wenn es soweit kommt
Bis dahin wären die Ohren längst mit Blut geflutet - da hört er garnix mehr!DU könntest aber die Fortschritte hören....................wenn es soweit kommt
wieso?... gibt's eigentlich ein Dschungelcamp für Bassisten...?
Dann hat er auch gewusst was ihn hier erwartet, wenn er sowas im Netz veröffentlicht und einer das entdeckt.weia, weia.. - habt ihr euch schonmal überlegt, dass der Kollege vielleicht hier mitliest?... *lach... sorry..
Gehst DU auch so mit Deinen Bässen um und hast solch einen Sound?was meint ihr, warum ich keine musikvideos mit mir hier veröffentliche...
Bestätige ich Dir nach dem Treffen bei Marc7 gerneals bekennender mumpfbasser ist mein sound natürlich um längen besser!