aaaaalso
- wer mich kennt, weiss datt datt nitt mein dingen iss - ejahl
ich häng ja sowohl ne zeitlang im tschätt als auch im forum rumm wenn isch hier auf arbeit bin (he he he)
was manchen aufn keks geht, - dass du fast täglich 1-2 link zu deinem vid reinstellst - reicht vielleicht auch einmal am tach???
aber ejahl - ich fall ja nich mehr drauf rein...
gut du willst konstruktives:
- 1. deine "linke hand -technik" ist befriedigend bis ausreichend - ich denke du hast nach etwa 3-4 songs gerattere (sorry) probleme im handgelenk, weil handstellung nicht optimal - spiel ma im stehen - linke schulter viel zu tief
- 2. schläpptechnik (bin selbst kein schläpper - nur boxen- lol) ist gut bis sehr gut - aaaber - wie bereits hier erwähnt - auf h u. e saite klingst du schwach (meint nicht fett genug) - spiel den ersten song ma mit 16 tel oder 8 tel erst langsam, dann haste mehr feeling für die fetten drähte
- 3. im bandkontext ist die sache recht gut - wenn auch nich mein ding is
- 4. das drummerumm ist sehr gewöhnungsbedürftisch - siehe schädelkritik - lol
- 5. arbeite dran, dass du spass verstehen lernst - hier im forum gibts den nämlich [

][

][...]
und last but not least - respekt für deinen mut sone mucke so anzupreisen - dafür gebührt respekt - jawoll - un jetz wieder ab in den whisky-trööt - slainte raddadaddabass (nimmst mir nich übel - woll?)
freddy