Sauberkeit und co

Musik ist garnicht meins, aber spieltechnisch klingt´s auf jeden Fall gut. Würde ich nicht hinbekommen.
Aber den Namen des Threads finde ich jedes Mal wieder verwirrend....hab´s eben zum zehnten Mal gelesen und gleich gedacht, dass ich meinen Tisch mal wieder putzen könnte. [:D]

Ganz schöne Riffs. Insbesondere im Refrain. Hier sollte der Bass auch mehr geboostet werden, man hört sonst die Melodielinie vom Bass zu schlecht raus. Die Gitarren matschen m.E. ziemlich undefiniert rum. Das geht definitiv besser - wie z.b. bei Mudvayne (siehe Forty Tu) [;-)]

Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

haha, die alten Säcke verstehen die Mucke nicht, geil, wie bei Omma damals "warum schreit der so? Hör mal Hazy Osterwald Terzett (rip) oder Peter Alexander"

*ROFL* ... das ist einen Pokal wert [:D][:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

haha, die alten Säcke verstehen die Mucke nicht, geil, wie bei Omma damals "warum schreit der so? Hör mal Hazy Osterwald Terzett (rip) oder Peter Alexander"

*ROFL* ... das ist einen Pokal wert [:D][:D][:D]

Genau das trifft es, ich verstehe die Mucke nicht, in meinen Ohren klingt das nach nix, ausser laut. Selbstverständlich darf man sich aber auch nicht beschweren, wenn man in einem Bass Forum auf Meinungssuche ist, wird man eben auch auf unterschiedliche Geschmäcker stossen. So what? Mach dein Ding, von mir gibt es altersbedingt keine Meinung. [:D][:D]

Also, ich fand das Video auch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber im Bandkontext passt das richtig gut. Und das von mir als Nicht-Slapper und Death Metal Fan. Also mal den Band Link in seinem Profil anklicken und die ersten beiden Songs anhören....

aaaaalso
- wer mich kennt, weiss datt datt nitt mein dingen iss - ejahl
ich häng ja sowohl ne zeitlang im tschätt als auch im forum rumm wenn isch hier auf arbeit bin (he he he)

was manchen aufn keks geht, - dass du fast täglich 1-2 link zu deinem vid reinstellst - reicht vielleicht auch einmal am tach???
aber ejahl - ich fall ja nich mehr drauf rein...

gut du willst konstruktives:
- 1. deine "linke hand -technik" ist befriedigend bis ausreichend - ich denke du hast nach etwa 3-4 songs gerattere (sorry) probleme im handgelenk, weil handstellung nicht optimal - spiel ma im stehen - linke schulter viel zu tief
- 2. schläpptechnik (bin selbst kein schläpper - nur boxen- lol) ist gut bis sehr gut - aaaber - wie bereits hier erwähnt - auf h u. e saite klingst du schwach (meint nicht fett genug) - spiel den ersten song ma mit 16 tel oder 8 tel erst langsam, dann haste mehr feeling für die fetten drähte
- 3. im bandkontext ist die sache recht gut - wenn auch nich mein ding is
- 4. das drummerumm ist sehr gewöhnungsbedürftisch - siehe schädelkritik - lol
- 5. arbeite dran, dass du spass verstehen lernst - hier im forum gibts den nämlich [:D][:-P][...]
und last but not least - respekt für deinen mut sone mucke so anzupreisen - dafür gebührt respekt - jawoll - un jetz wieder ab in den whisky-trööt - slainte raddadaddabass (nimmst mir nich übel - woll?)

freddy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ist das im Hintergrund Fuchur der Glücksdrache aus der unendlichen Geschichte?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten