Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ChrisrolledKumpel möchte, dass ich was für ihn einspielen. Er will morgen die Gitarre dazu aufnehmen. Klar, schick es rüber. Ich mache die Datei auf und es ist ....Last Christmas
()Kumpel möchte, dass ich was für ihn einspielen. Er will morgen die Gitarre dazu aufnehmen. Klar, schick es rüber. Ich mache die Datei auf und es ist ....Last Christmas
Last Schissmas?Abführmittel
Anti-Sandsack-Update:Gestern vom Weihnachtsshopping zurück gefahren, kurz vor zuhause am Berg auf einmal keine Leistung mehr vom Auto. 75km/h bei 4.500 U/min....
Kia Proceed GT mit Automatik....
Aus und wieder An brachte nix....
Heute morgen dasselbe....
Werkstatt sagt: "Da gibts ein Update, halbe Stunde..."
Heute mittag mal hin, schauen wir mal, ob es tatsächlich so problemlos ist..
ruf da an, normalerweise nehmen sie das zurück.Parkschein-Zone, direkt vor der Baustelle. Hab auch brav einen gezogen. Kommt einer vom Bau und fragt nett, ob ich meine Kiste doch bitte 20cm auf den Gehweg versetzen könnte, der LKW mit Hänger kommt sonst nicht an die Baustelle ran. Klar doch. Komme zurück, Zahlungsaufforderung über 55€ wg Parken mit 2 Rädern auf dem Gehweg
Tun sie nicht. Aussage: wenn jemand unauthorisiertes sie auffordert eine Ordnungswidrigkeit zu begehen ne sie tun es werden sie eben verwarnt
das tut mir leid. ich hatte zweimal glück - kein stinkstiefel, sondern jemand nettes, zweimal knolle wieder zurückgenommen.Tun sie nicht. Aussage: wenn jemand unauthorisiertes sie auffordert eine Ordnungswidrigkeit zu begehen ne sie tun es werden sie eben verwarnt
Frag bei der Baufirma an. Wenn sie was taugt, zahlt sie es dir.Tun sie nicht. Aussage: wenn jemand unauthorisiertes sie auffordert eine Ordnungswidrigkeit zu begehen ne sie tun es werden sie eben verwarnt
Ähm, @Geo, wie geht denn so was?
Hast Du ein altes Pfadfindermesser genommen?
Hab das Ding ausprobiert, es rutscht mir weg, fällt, ich fange es mit meinen schlangengleichen Reflexen auf, und fasse direkt in die Klinge...Ähm, @Geo, wie geht denn so was?
Hast Du ein altes Pfadfindermesser genommen?
damit kann mann sich alles mögliche abschneiden, wenn es dumm fällt....und fasse direkt in die Klinge.