Geosammler
Ehrenmitglied
Ist Gott sei Dank nur oberflächlich, um die OP komm ich nochmal rum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kein piepser?mir den rechten Aussenspielgel am Kombi abgefahren
nur vorne und hinten. Selber schuld, ich war halt blöd um einen Pfosten herummanövriert, aber die Rechnung ist teuer...kein piepser?
das Glas wäre so teuer weil geschliffen und abblendbar. Aber wie gesagt, das Glas ist noch ganz.500.- für ein fu...ng Spiegelglas? Mannmann, bin ich froh, dass meine Kiste keinerlei Extras hat.
Edit: grad nachgeschaut, kompletter Außenspiegel für 28.- bis 48.- €. Heizt und blinkt aber auch nicht...
Meine Frau hat es in jungen Jahren, lange bevor wir uns kannten, geschafft, den rechten Spiegel ihres Vectras 5 (!) Mal abzufahren, immer beim Reinfahren in die Garage. Und das innerhalb von zwei Monaten.Ich habe mir mal einen Spiegel beim rausfahren aus der Garage zerlegt. Höchst ärgerlich … die eigene Blödheit ist immer am schlimmsten.
In Indien braucht man auch keine Rückspiegel. Wer überholt, hat gefälligst zu hupen.wer schnell genug fährt braucht keine Rückspiegel......
@claudio trotzdem ärgerlich.