aBaxxi
viel Freude!
- Bassix
- ß108.325
Sehr sehr lecker - aber beschissener Klimafußabdruck - leider.ein Schnitzel gemacht, damit ich ein Schnitzelsandwich mit auf die Arbeit nehmen konnte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr sehr lecker - aber beschissener Klimafußabdruck - leider.ein Schnitzel gemacht, damit ich ein Schnitzelsandwich mit auf die Arbeit nehmen konnte...
Ja, aber was hat keinen beschissenen Fußabdruck?Sehr sehr lecker - aber beschissener Klimafußabdruck - leider.
ein typischer fall von Fremdbrötchen.....ah, jetzt verstehe ich das besser. du bist diesbezüglich verwöhnt und nicht gewohnt, straßenbrötchen zu kaufen...
Das ist ja das nächste. Es scheint der Brauch, egal was auf eine Semmel kommt, sie vorher zu buttern aus der Mode gekommen zu sein. Aber unter jede Art von Belag gehört nunmal Butter.und von streichfett ist auch nicht viel zu sehen
Bei uns sagt man: "Es wird nur einmal geschmiert." Sprich: Bei streichfähigen Belägen wie Leberwurst, Mettwurst, o.ä. wird keine Butter verwendet... Ausnahme: Marmelade, und evtl. Nutella...Aber unter jede Art von Belag gehört nunmal Butter.
Mach... Ich bin schon gespannt...Liebe Leute, ich könnte wahrlich Bücher mit Anekdoten über die Swisscom füllen.
mach mal was völlig verrücktes und schmier erst butter auf das brötchen, und dann leberwurstBei uns sagt man: "Es wird nur einmal geschmiert." Sprich: Bei streichfähigen Belägen wie Leberwurst, Mettwurst, o.ä. wird keine Butter verwendet... Ausnahme: Marmelade, und evtl. Nutella...
Da muss man mal ein Entwicklungshilfeprojekt starten!Bei uns sagt man: "Es wird nur einmal geschmiert." Sprich: Bei streichfähigen Belägen wie Leberwurst, Mettwurst, o.ä. wird keine Butter verwendet... Ausnahme: Marmelade, und evtl. Nutella...
hab ich immer so gemacht... damals...mach mal was völlig verrücktes und schmier erst butter auf das brötchen, und dann leberwurst
ich auch... und internet. mobile hab ich von coop, ist aber auch swisscom.Wir haben seit Jahren Swisscom TV.
dann probier mal UPC oder salt... . never ever ever again....Die Schweizer Swisscom ist tatsächlich der absolut schlechteste Laden mit dem ich je zu tun hatte!
mach mal was völlig verrücktes und schmier erst butter auf das brötchen, und dann leberwurst
Da muss man mal ein Entwicklungshilfeprojekt starten!
Leberwurst aufs trockene Brot Eieiei , da verpasst ihr was.
Das ist doch die mit der Vitaminwurst, odr?
richtig... Erdbeerkäse...Das ist doch die mit der Vitaminwurst, odr?
Damit magst du recht haben.dann probier mal UPC oder salt... . never ever ever again....
die tücken der technik...hatte ja auch so meine erfahrungen in den letzten 20 jahren.Was ich da schon an Stunden verplempert habe ... unglaublich!