tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Okeee, ein grosses Bier mit Druckbetankung.
Scheint nötig zu sein.
@ATK411 tut mir leid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okeee, ein grosses Bier mit Druckbetankung.
ha das erinnert mich, wie wir damals als Handball-Juniorenschweizermeister Ende 80er stolz an ein internationales Turnier gefahren sind und von der Yugoslavischen Auswahl hart aber fair 39:3 auf die Mütze gekriegt haben Das schöne an Turnieren ist: nach dem Spiel sind wir mit den Gegnern Abends einen saufen gegangen Da haben die uns nochmals geschlagenFür Handball gar nicht schlecht...
Wird jetzt nicht mehr passieren, gell?nach dem Spiel sind wir mit den Gegnern Abends einen saufen gegangen Da haben die uns nochmals geschlagen
wenn ich noch spielen würde und es das Land noch geben würde - warum nicht? Und geschlagen würde ich heute auch in beider Hinsicht, ich spiele seit meiner Schulterprothese kein Handball mehr und trinkfest bin ich auch wemiger als je zuvorWird jetzt nicht mehr passieren, gell?
Ich net... Seid ich zwölf wurde, bin ich nur noch gewachsen... Also, behauptet meine Frau...Jaja, wir werden alle alt.
Dauerpubertät???!!!Ich net... Seid ich zwölf wurde, bin ich nur noch gewachsen... Also, behauptet meine Frau...
Ja... Macht Laune... Also mir...Dauerpubertät???!!!
Jaja. Am Bauch, nach vorne. Oder meintest Du deine Füße?Ich net... Seid ich zwölf wurde, bin ich nur noch gewachsen... Also, behauptet meine Frau...
Die auch... Aber meine Haare wachsen auch wieder... Allerdings nicht am Kopf...Jaja. Am Bauch, nach vorne. Oder meintest Du deine Füße?
JajaIch net... Seid ich zwölf wurde, bin ich nur noch gewachsen... Also, behauptet meine Frau...
Erst mal ein Beruhigungsbier für DichIch muss mit letzter Kraft mal auf den Sandsack einprügeln.
Sonmal umgezogen? Ja? Nachdem das Thema Baustelle dann doch eher erfreuliche Wendungen genommen hatte (den üblichen Wahnsinn mal ausgenommen), war das wohl der schlimmste Umzug von allen (es war Nummero 11 mit 36 Jahren)
Ich fasse zusammen.
Das ist schon Krass. Ich kenne sowas auch. Bei uns war alles seit Monaten geplant, Kisten waren nicht nur gepackt, sondern zu 70% schon raus. Neue Umgebung vorbereitet.Das totale Chaos.
Zum Glück gibt es keine Apple-Bässe... iBass sozusagen
Vielen Dank, Herr @Prof-A., und jawoll, es gibt doch einen iBass. Erfinderin des Namens war die Dame des Hauses, als wir uns zum Bässe-Vorstellen getroffen haben. Bassicer-Treffen in Schleswig-Holstein, beim Herrn @Mad Jazz Morales und beim Herrn @Prof-A., jetzt schon legendär....das frage mal den Herrn und Kollegen @crystalgreen der wird dich eines Bässeren belehren...
Ich würde wenn das letzte Telefonat so lange her ist ohne Bestätigungsmail (eig. auch dann) IMMER nochmal vorher anrufen, ob alles klar geht, letzte Eckdaten abgleichen etc. Sonst könnte ich (und wie man sieht zu recht) nicht ruhig schlafen.
Natürlich ist sowas mega nervig. Ich hoffe, dass der Kollege wenigstens beim Rechnung Schreiben noch im Hinterkopf hat, dass er Mist gebaut hat!
Aber Kopf hoch, es ist geschafft. Und selbst wenn man gezwungenermaßen bei so viel Pech die Kontrolle verloren hat wird es am Ende doch irgendwie noch gut