Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie geil ist das denn?!
500 € Bußgeld zu Gunsten der Instandsetzung öffentlicher Schwimmbäder. Und die Überwachung wäre total einfach, man braucht ja nur die Standortdaten von Google. Dazu 3 Monate Fahrverbot = mehr Platz auf der Bahn für die anderen. Eigentlich ganz klassisch win-win.
1.Datenschutz, denn sonst kann Google gleich deine Geschwindigkeit per GPS und alles was du machst sagst und tust mit dazu senden. Und ich glaub das will man nicht.
2. Nutze ich das Handy oft als Navi (weil am genauesten) was völlig legal ist und ungefährlicher, weil ich dem nur sagen muss wo ich hin will Das würde dann ja auch gemeldet, oder eingehende Mails etc. Und woher weiß man ob ich Fahrer bin.
Das funktioniert absolut nicht,
Und ich glaub das will man nicht.
Nutze ich das Handy oft als Navi
oder eingehende Mails
Und woher weiß man ob ich Fahrer bin.
Datenschutz,
Mich würde interessieren, wozu das gut sein soll. Welchen Reiz / welchen Vorteil bringt es, wenn so ein Scheißding im Instrumentenbereich liegt ? Was soll das ? Wozu ?
Da läuft ein Spiel.
Naja, man ist mit der Kommunikationstechnik schnellen Dopaminschüben ausgesetzt.Meine Frage war anders gemeint. Heutzutage sind die Menschen bekanntlich sehr damit beschäftigt, höchst detailliert zu definieren, was sie wollen und was sie nicht wollen. Nun kommt eine Technik in`s Spiel: Die grenzenlose mobile Kommunikation - jederzeit, überall und ständig. Die Menschen betätigen diese Technik im Schnitt 3 1/2 Stunden pro Tag. Das entspricht einem sehr hohen Einsatz an Betätigung, Energie, Konzentration. Das wirft die Frage auf: Lohnt sich dieser Einsatz für die Betreffenden ? Ist dieses hohe Ausmaß an investierter Lebenszeit und Lebensenergie tatsächlich gut angelegt ? Erreichen die Betreffenden ihre persönlichen Wünsche und Zielsetzungen durch dieses tägliche stundenlange Intensiv-Kommunizieren und Herumdrücken auf Elektrokleingeräten tatsächlich leichter, schneller, besser als noch vor 20 Jahren ?
Für mein Empfinden lenkt bereits das so weit ab, dass es in unübersichtlichen Verkehrssituationen (sprich im Berufsverkehr, wenn alle durcheinander fahren, mehr oder weniger immer) zu gefährlich ist. Und man merkt ganz gut, wer da von irgendwas abgelenkt fährt, auch wenn er oder sie das Teflon nicht am Ohr hat.Hm, also ich führe aus dem Auto fast ohne Unterbrechung meine Telefonate über Freisprechanlage.
Wenn sowas nochmal vorkommt, installier ich ne Überwachungskamera.
Rein mechanisch schon. Ist aber son Sicherheitsschloß, zu dem man die Schlüssel nur mit Nachweis nachgemacht kriegt. Deswegen warte ich schon über ein Jahr auf einen Schlüssel, der nicht nur den Proberaum, sondern auch die Haustür öffnet. Unser Vermieter ist da etwas träge...handelsübliches schloss
Denkst du bei "Volk der Juden" immer noch so? Denn bekanntlich sind die nichtmal ein Volk, sondern eine Glaubensgemeinschaft.