DAS bedeutet viel Spaß …
Ich kann euch zwar nur so halb folgen, aber bei "Spaß" und "Latex" denke ich nicht unbedingt an Tabellenkalkulation oder Textverarbeitung...dafür gibt es latex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS bedeutet viel Spaß …
Ich kann euch zwar nur so halb folgen, aber bei "Spaß" und "Latex" denke ich nicht unbedingt an Tabellenkalkulation oder Textverarbeitung...dafür gibt es latex.
.. für das Thema "Paketdienste" könnte man fast einen eigenen Fred aufmachen...Was für Leute stellen die Paketdienste eigentlich ein?
da kannste ein eigenes Forum aufmachen.. für das Thema "Paketdienste" könnte man fast einen eigenen Fred aufmachen...
Wie geht’s auf dem Klo? So alt biste ja noch nicht.im moment ist jedes mal etwas, wenn ich irgendwo gewischt habe.
Wie geht’s auf dem Klo? So alt biste ja noch nicht.
Kenn ich auch. Lieferzeit "auf Lager", dann kommt die Bestätgungsmail, lieferbar in 3-8 Tagen. Oder Lieferzeit 2-3 Tage, keine Mail, nach Anruf "der Großhändler braucht mindestens zwei Wochen". Onlineshop korrigieren? Nöö, wozu …Lieferzeit 2 Tage. Das ist 4 Wochen her und sie sind immer noch nicht da
sind: verputzen (insbesondere über kopf an der decke!) ist nach handschachten im permafrostboden die beschissenste arbeit, die ich mir vorstellen kann!
Bei Session kann man heute noch in den Laden spazieren und sich anpöbeln lassen, wenn man es wagt, ohne vorherige Anfrage ein Instrument aus der Ausstellung anzufassen.
Einige ja, andere nein … Wobei ich zugeben muss länger nicht mehr dagewesen zu sein.Edit fragt sich, ob die Angestellten von Session denn selbst Ahnung haben...