Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JazzbassWie weit bekommt man den Dex eigentlich in die Zerre? Mit welchem Bassman ist er am besten vergleichbar?
Ich warte gerade sehnsüchtig auf den mk2Jetzt nach dem Band-WE bin ich noch ein stückchen schlauer: Dieses kleine Miststück ist ja wohl der absolute Hammer! Von Hifi über Edelröhrenton und Oldschool-funk mit Röhrenlimiter bis hin hin zur dreckigen Rocksau auf 60 Grad Regelweg des Gain-Potis, ohne irgendwo anders dran kurbeln zu müssen als am Volumenregler für den Pegelsteller - und das alles in bester Tonqualität! Bin schwer beeindruckt, das konnte noch keiner der vielen Röhren(pre)amps, die in diesem Leben schon durch meine Hände gegangen sind. Chapeau!
made my day@Darken : Also er kann z.B. nicht wirklich den Klang regeln, dazu gibt es kaum ein ungeeigneteres Gerät. Er ist potthäßlich in seinem post-revolutions-trauma-design. Er verbraucht Strom. Er kann nicht fliegen. Er hilft nicht beim Abwasch oder sonst im Haushalt. Er bringt kein Immitsch.... Bässer jetzt?
totally different enclosure
Hello Gabriel,
are there any news concerning the next Version of the Preamp jet? I absolutely love mine and use it all the time.
Congratulations! So that's your personal Dexter Mk2 ProjectIn the mean time i'm gonna be a dad so... i have to take care of that too and i'm happy as hell
All the best then!In the mean time i'm gonna be a dad so... i have to take care of that too and i'm happy as hell