Ein Anwalt sollte zunächst mal erklären, wie hoch die Kosten eines Rechtsstreits wären. Dann sollte er erklären, wer ihn bezahlt - sowohl bei Erfolg als auch bei Misserfolg.
Je nachdem nämlich Du selbst.
Dann muss er den genauen Angebotstext kennen: Wenn Du nämlich B-Ware gekauft hast, hast Du vermutlich keinen Anspruch auf Umtausch in A-Ware. Das ist dann ein Einzelstück. Also: Geld zurück.
Meine persönliche Privatmeinung: Du wolltest einen billigen Bass kaufen und das hat nicht geklappt. Schade!
Mach das Geschäft rückgängig und keiner wurde geschädigt - außer vielleicht Deinem Ego.
Rechtslage hin oder her: Strich drunter!
Je nachdem nämlich Du selbst.
Dann muss er den genauen Angebotstext kennen: Wenn Du nämlich B-Ware gekauft hast, hast Du vermutlich keinen Anspruch auf Umtausch in A-Ware. Das ist dann ein Einzelstück. Also: Geld zurück.
Meine persönliche Privatmeinung: Du wolltest einen billigen Bass kaufen und das hat nicht geklappt. Schade!
Mach das Geschäft rückgängig und keiner wurde geschädigt - außer vielleicht Deinem Ego.
Rechtslage hin oder her: Strich drunter!
Auauauh, woher weißt Du denn das?Amazon wusste ganz genau das Teil hat nen Totalschaden.
Was versprichst Du Dir davon?Werde mich mal Ortega wenden, ist ja zum Glück ne deutsche Firma.