G
Gast68070
Guest
und besitzt ein eigenes Micro ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich nicht []Zitat:Original erstellt von: old webbl
und besitzt ein eigenes Micro ?
Plärrt er dann gegen euch an oder wie?Zitat:Original erstellt von: hbf1988
Hi,
unser Sänger hat auch kein eigenes Mikro.
Nein, er bedient sich meines kabelgebundenen Shure's []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Hi,
Ich hab mal bei ner Band vorgespielt, wo der Tastendrücker noch einen anderen Bassisten mitgebracht hat, der auch vorspielen wollte. Der hatte weder Bass noch Anlage und wollte meinen Kram mitbenutzen. Als er dann meinen Bass von HEAD auf EADG umstimmen wollte hab ich ihm den aus den Fingern gerissen.Zitat:Original erstellt von: Cold Prepy
Saugut....des sind eh die besten []
Stell mir des immer vor.......komm wohin um mich als Basser zu bewerben ohne jegliche Ausrüstung......Frage....wo issn dein Instrument....muss ich mir erst noch kaufen......ich finds immer wieder gut []
[][][]Zitat:Original erstellt von: airbagger
Als er dann meinen Bass von HEAD auf EADG umstimmen wollte
War wohl ein Freund der sehr straffen, weit vom Griffbrett entfernten Saite Du Banause.Zitat:Original erstellt von: airbagger
Als er dann meinen Bass von HEAD auf EADG umstimmen wollte hab ich ihm den aus den Fingern gerissen.
Bezahlt er wenigstens angemessene Leihgebühren?Zitat:Original erstellt von: hbf1988
Nein, er bedient sich meines kabelgebundenen Shure's []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Hi,
Ist mit meinen Proberaumkosten abgedeckt. []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Bezahlt er wenigstens angemessene Leihgebühren?Zitat:Original erstellt von: hbf1988
Nein, er bedient sich meines kabelgebundenen Shure's []
Zitat:Original erstellt von: TomM
Wie gut, dass der Thread nicht Sängerinnensuche heißt.