Ray Mahogany
Come as u are!
[] Wer ist Mirko?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
[ Ein 60 jähriger Sänger aus dem Bereich Oldie/Schlager und kölsche Mundart. Auf meine Frage nach seinen Erfahrungen mit modernem Rock a la Rammstein oder Papa Roach etc. sowie seine Erfahrungen im Funk Bereich kommt die Antwort:
Neeee, sowas kann ich mir gar nicht vorstellen, habe ich noch nie gemacht und ist absolut nicht mein Ding. []
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
[ Ein 60 jähriger Sänger aus dem Bereich Oldie/Schlager und kölsche Mundart. Auf meine Frage nach seinen Erfahrungen mit modernem Rock a la Rammstein oder Papa Roach etc. sowie seine Erfahrungen im Funk Bereich kommt die Antwort:
Neeee, sowas kann ich mir gar nicht vorstellen, habe ich noch nie gemacht und ist absolut nicht mein Ding. []
Och, Rammstein op Kölsch hätte doch was:
"Duu rischst zoo jooot!"
[]
Da hässe völlisch räscht, aber dä will doch nit und könne tut dä dat ooch nit !!
Kosten- und Registrierungsfrei ist [url="http://www.quoka.de/musik-equipment/bands-musiker-gesucht/"]www.quoka.de[/url] unter > "Hobby & Freizeit" > "Musik & Equipment" > "Bands, Musiker gesucht"Zitat:Original erstellt von: Mr.Mingus
Auf welchen Websites kann man denn Inserate schalten ohne sich gleich registrieren zu müssen? - is echt nervig......
Unser Sänger gab uns diesen Donnerstag bescheid, dass er aus familiären Gründen wegzieht...