Chuck
MusicMan
Bei uns sagt man "Sauschädel" dazu...Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
auch ein Sänger braucht Headroom[].
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns sagt man "Sauschädel" dazu...Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
auch ein Sänger braucht Headroom[].
Zitat:Original erstellt von: BassTart
Zitatm Zweifel die, die besser singen kann ... andere Qualitäten brauchts da weniger
Hö? Ich dachte, wenn man sich zwischen zwei Frauen nicht entscheiden kann nimmt man immer die mit den g...[][][][:!!][8B][**/]
[...]
[]
[P]
Zitat:Original erstellt von: alice303
die eine hat... diverse smilys... und die ausmaße meines stacks. die andere hat... keine smilys... und die ausmaße des halses meines jaguars.
und beides ist es mir egal. ich stell mich mit einem kontergankind, daß auch ohne dieses problem hässlich wäre, auf die bühne, wenn die stimmliche darbietung stimmt.
und genau da bringen beide jeweils andere vorteile mit. das ist alles schwierig. die lebende 810 wird wahrscheinlich von ein oder zwei engstirnigeren bandmitgliedern aus eben diesem grund abgelehnt werden. das fänd ich schade, wenn das der fall ist.
Ich ruf' Dich an... [ooo]Zitat:Original erstellt von: DerAlucard
Gestern nochmal unsern alten Sänger bei seinem Geburtstag bearbeitet, naja.
Wie ich mal wieder Musiker verachte die nie antworten per Mail...
Ich kapiers echt nicht - dabei ist er einer der sich eigentlich gerne in Szene setzt. Singen tut er auch ganz gut und showmässig ist er wirklich super.Zitat:Original erstellt von: bassmatze63Ich glaube der Bengel hat einfach Angst (lampenfieber).Manche sind halt nicht für die Bühne geeignet und halten sich lieber im Hintergrund.
Noch besser sind die Leute die sich einfach überall melden und dann fragen was für Musik man macht, wie alt man wäre usw. Ist ja nicht so das soetwas in der Anzeige steht...Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich ruf' Dich an... [ooo]
Zitat:Original erstellt von: DerAlucard
Ok, wir haben jetzt einen Mann gegen eine Frau getauscht, aber bisher klappte es ganz gut.
Zitat:Original erstellt von: FRNAK
Aber jeder Musiker muss sich doch auch um seine Spur kümmern und seine Line schreiben, warum wollen das nur die Sänger nie machen? *grompfl*
Na toll, jetzt hat sich endlich mal ein interessierter Sänger bei uns gemeldet, wir haben ihm Mp3s geschickt und er war voll begeistert. Auf seine Bitte hin, nach Texten und Gesangslinie kam von uns die Antwort, dass er das selber machen muss. Daraufhin hat er dann abgesagt [][]
Ich meine, Texte, gut, ok, da kann man ja etwas zusammen schreiben. Aber jeder Musiker muss sich doch auch um seine Spur kümmern und seine Line schreiben, warum wollen das nur die Sänger nie machen? *grompfl*
Zitat:Original erstellt von: alice303
Na toll, jetzt hat sich endlich mal ein interessierter Sänger bei uns gemeldet, wir haben ihm Mp3s geschickt und er war voll begeistert. Auf seine Bitte hin, nach Texten und Gesangslinie kam von uns die Antwort, dass er das selber machen muss. Daraufhin hat er dann abgesagt [][]
Ich meine, Texte, gut, ok, da kann man ja etwas zusammen schreiben. Aber jeder Musiker muss sich doch auch um seine Spur kümmern und seine Line schreiben, warum wollen das nur die Sänger nie machen? *grompfl*
den kerl würd ich nehmen. und ihm dann klar machen, daß er zu tun hat, was da auf dem zettel steht. wer ein sklave sein will, soll auch einer sein dürfen. soll ja keiner sagen, wir würden hier nicht versuchen, alle leute glücklich zu machen...
Wie viele Sänger kommen zum Vorsingen mit nem eigenen Mikro an und besitzen evtl. ne PA?Zitat:Original erstellt von: FRNAK
Zitat:Original erstellt von: DerAlucard
Wie viele Sänger kommen zum Vorsingen mit nem eigenen Mikro an und besitzen evtl. ne PA?Zitat:Original erstellt von: FRNAK