Was hattest Du für Probleme? Falls ich mal über einen Occasion (sowas gibts leider fast nicht :/) ohne stolpere, werde ich sie wohl auch nachrüsten.
Auch von mir viel Spass damit
Ok, ich wollte nicht lästern wenn es keinen interessiert, aber wenn Du mich schon fragst gerne:
1. Die Anleitung wäre wohl irgendwie an einer Stelle Spiegelverkehrt gewesen
2. Die Kabel zu entlöten und verlöten ist wirklich frickelarbeit
3. und das war wirklich komisch, die "alten" Potis haben nicht auf den ausgetauschten Drehknopf für die passive Höhenblende gepasst. Der Stift war dicker als vorher. Daher musste das Poti innen aufgebohrt werden, damit er wieder draufgepasst hat. Im Lieferumfang ist ja der Doppelpolig für Bässe/Höhen. Der wird also gegen den alten Bässeregler getauscht. Das passt aber, da der ja komplett geliefert wird. Der Regler für die VTC ist aber ohne Poti, daher muss man den alten nehmen.
Mann, keine Ahnung wie man die Dinge genau nennt, also nicht lachen. Ich denke aber Du weißt was ich meine?
Wie gesagt, ich schmücke mich auch nicht mit fremden Federn, das hat ein von mir sehr geschätzter Fachmann gemacht, der wirklich schon unzählige Elektroniken ausgetauscht hat. Natürlich war es für ihn kein Problem, ich wollte auch nur damit sagen, dass wenn ich es hätte machen müssen, ich vermutlich später ein haufen Elektroschrott vor mir liegen gehabt hätte.
Also noch mal mein Fazit:
Hat man Ahnung oder schon mal sowas gemacht, dann ist es sicherlich kein Problem. Ich spiele nur und habe mich nie mit den Dingen beschäftigt und es wäre mir nicht möglich gewesen das umzubauen.
Letztlich kann ich es aber dennoch nur jedem empfehlen, der keine VTC drin hat!!!