Eine Frage ins Saitenforum.....hat jemand von euch mit SIT Strings? Sind Saiten die nicht so wahnsinnig teuer sind, aber ich weiß sehr wenig über sie ( ich wusste nach einer Mail mal, dass Mayones sie als Werkssaiten für den Jabba benutzt haben)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah ok, da waren sie auch drauf, danke für die Info. Mir sind die Saiten “ins Auge gesprungen„ weil sie bei Amazon.de günstiger zu kaufen sind als in den Staaten. Meine Lieblingssaiten DR sind so irre teuer in Deutschland. Und im Direktvergleich mag ich die Sunbeams oder Pure Blues doch sehr viel lieber als Ernie Ball oderD‘addario , die ja einiges günstiger sind.Mit denen waren die G&L Bässe bespannt, die ich ladenneu kaufte. Die meinen waren das nicht.
Das geht sicher einigen so, ich hätte nie gedacht, dass ich mal die roten Hornhauthobel von Warwick jetzt schon seit einigen Jahren spiele.Meine Lieblingssaiten DR sind so irre teuer in Deutschland.
Ah ok, da waren sie auch drauf, danke für die Info. Mir sind die Saiten “ins Auge gesprungen„ weil sie bei Amazon.de günstiger zu kaufen sind als in den Staaten. Meine Lieblingssaiten DR sind so irre teuer in Deutschland. Und im Direktvergleich mag ich die Sunbeams oder Pure Blues doch sehr viel lieber als Ernie Ball oderD‘addario , die ja einiges günstiger sind.
t. führt die Gittensaiten, frag doch mal an.Ich würde die Saiten grundsätzlich erneut kaufen, wenn es wieder einen Vertrieb gäbe.
Die werden bei Amazon recht günstig angebotenIch würde die Saiten grundsätzlich erneut kaufen, wenn es wieder einen Vertrieb gäbe
SienFat Beats sind gut, aber leider Steels, habe auch noch einen Satz, habe die aber wieder runtergenommenIch hab hier noch nagelneue DR Fat Beams für 5-Saiter, spiele aber fast nur noch 6-Saiter, falls Du Interesse hast...
Meine Lieblingssaiten DR sind so irre teuer in Deutschland.
Ich würde die Saiten grundsätzlich erneut kaufen, wenn es wieder einen Vertrieb gäbe.
Hatte mehrfach die SIT Silencers aufm Fretless