Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tegtmeiers - wäre ein ganz witziger Name für eine Ruhrie-Rockband..."Ihr Tegtmeiers" - leicht abwertend? Aber hast Du ja nicht abwertend gemeint.
Gibt's für Eure Städte auch Songs?
Fräullein, gleich klatscht et - aber kein Beifall!wieso "ruhrpöttler erhebt euch"??? wer solche plörre als bier verkauft, tut recht daran, demütig zu knien, die stirn in den kohlestaub zu pressen und zu stammeln: "wir sind unwürdig! könnte der hessliche kanufahrer uns bitte eine anbetungswürdige flasche binding römer mitbringen? bittebittebitte!"
Binding kommt bei uns aus der Wasserleitung......uns bitte eine anbetungswürdige flasche binding römer mitbringen? bittebittebitte!"
Ich bin übrigens in Altenessen ansässig.
Der werte Herr kennt sich aus... Ich wohne ja quasi in der Brauerei.Dann ist deine Affinität zu Stauder ja kein Wunder.
Da ich ja in Essen im Exil wohne, ursprünglich komme ich aus Bochum. Bochum- Stiepel ist eine der schönsten Ecken. Direkt an der Ruhr nahe zu Witten und Hattingen. Ich bin da übrigens aufgewachsen und habe über 40 jahre meines Lebens dort verbracht.Wo sind denn so die schönen Plätze im Pott?
Kommt drauf an, was Du unter schönstem Platz verstehst. Wenn Natur: Baldeneysee
Ansonsten geht für mich nix über Bochum. Allein schon wegen Bermudadreieck und der weltweit besten Currywurst.
Naja, eher so die innerstädtischen Highlights.
Bochum ist gebongt für den nächsten Aufenthalt.
Der werte Herr kennt sich aus... Ich wohne ja quasi in der Brauerei.