Stauder oder Fiege.
Fiege trinke ich in der Tat gerne und auf einer Stauder-Pappe habe ich ein AC/DC Autogramm...von der '80er Tour...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stauder oder Fiege.
Grenzt ja direkt südlich an Essen...kann man gelten lassen.Ist Velbert denn noch Pott? Ich denke, das gehört schon zum Bergischen Land, kann mich aber auch vertun.
Du vertust dich nicht... Velbert gehört definitiv zum Bergischen Land. Aber da die Grafen von Berge (daher der Name Bergisches Land) auch viele Besitztümer mitten im Herzen vom Ruhrgebiet hatten, lassen wir es heute ausnahmsweise mal als Ruhrgebiet durchgehen.Ist Velbert denn noch Pott? Ich denke, das gehört schon zum Bergischen Land, kann mich aber auch vertun.
Velbert
Oh. Endlich mal was gelernt, hier. Und wo ich jetzt genauer hinlese: es heißt ja Bergisches Land und nicht bergiges Land. Hab' mich immer gefragt, wo eigentlich die Berge sind. Getz is alles kla.Du vertust dich nicht... Velbert gehört definitiv zum Bergischen Land. Aber da die Grafen von Berge (daher der Name Bergisches Land) auch viele Besitztümer mitten im Herzen vom Ruhrgebiet hatten, lassen wir es heute ausnahmsweise mal als Ruhrgebiet durchgehen.
Ist das immer noch so oder ist's schon besser ?
Da hättest du mich auch fragen können. Das hab ich gewußt. Das gehört zur niederbayrischen AllgemeinbildungOh. Endlich mal was gelernt, hier. Und wo ich jetzt genauer hinlese: es heißt ja Bergisches Land und nicht bergiges Land..
Möglich. Aber bei Dir heißt das dann bergiges Land, da wo Du wech kommst.Da hättest du mich auch fragen können. Das hab ich gewußt. Das gehört zur niederbayrischen Allgemeinbildung