Harley Benton
Member
Also ich erinnere mich, daß vor kurzer Zeit mal ein Verstärkerhersteller oder -vertrieb ähnlich gepostet hat. Der wurde, glaube ich, nicht halb so "verdroschen" wie JH hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: caruso
Bezüglich der von Leo fender entworfenen Kopfplatte: Das hat sogar einen ausgesprochen, in gewisser Weise subtilen, kosmetischen Aspekt: das ist nämlich die Form des F Schlüssels, also sowohl musikalisch als auch Fender. Ziemlich abgewichst, im positiven Sinne, der alte Mann, nicht wahr?
Gruß
C.
Richtig... zudem hat JH in seinem 2. Post ja wohl eindeutig bewiesen dass seine Absichten nich böswillig waren... er scheint mir auch ein recht umgänglicher Typ zu sein =)Zitat:
wie gesagt, jedem eine 2. chance. nur nutzen sollte er sie.
Zitat:Original erstellt von: Werner Homeier
Außerdem suche ich einen LeFay Herr Schwarz 4 Saiter - wer also günstig einen übrig hat PM an mich.
Zitat:Original erstellt von: dumbopop
ob angestellt oder nicht. jedenfalls zeigen die geschäftlichen und privaten weblinks von jh doch ein klares bild. sämtliche seiten vom rössel (und eigentlich fast ausschließlich diese) sind da aufgelistet. ein schelm, wer böses dabei denkt?
egal:
mensch jh, vielleicht hast du ja wirklich keinen schimmer von der vorgeschichte hier. vielleicht bist du tatsächlich völlig unbedarft ins planksche foren-fettnäpfchen getreten. in dem fall verzeihe uns unsere skepsis, möglicherweise keimt aber auch ein wenig verständnis für uns.
schließlich lebt dieses forum (als eines der wenigen) davon unmoderiert, unabhängig und trotzdem auch für kommerzielle anbieter offen zu sein. gerade das zeichnet diese seite aus. wie gesagt, das thema plank ist hier bereits mehr als erschöpfend und kontrovers diskutiert worden, der entsprechende thread war schon in der versenkung verschwunden. und auch wenn du deutlich freundlicher und rhetorisch feinsinniger rüberkommst, als die vorgänger realbass & co (deren posts leider wegen abmeldung gelöscht und für dich daher nicht mehr einsehbar sind), bleibt doch ein gesundes misstrauen unsererseits. da bitte ich um verständnis deinerseits.
in der vergangenheit ist hier oft kontrovers diskutiert worden. manchmal schlagen wir über die stränge, erliegen der gruppendynamik (wie das in foren üblich ist), manchmal wird´s sogar persönlich. trotzdem haben wir es aber immer irgendwie geschafft das selbst zu regulieren, ohne moderatoren o.ä. selbst mit trollen, spammern und ähnlichen vertretern kommen wir hier sehr gut klar. das ist nicht selbstverständlich und zeigt eigentlich, wie gut dieses forum funktioniert und das hier nicht nur destruktive hassbolzen rumrennen, die alles und jeden schlechtreden wollen.
mit anderen worten: wir beißen nicht, wir wollen nur spielen []
Zitat:Original erstellt von: Handjive
hallo maybass,
klick einfach auf den blauen Pfeil neben dem letzten Nick unter "Letzter Beitrag". Gruss peter